27 Zoll Bildschirm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kambo123

Cadet 3rd Year
Eröffne diesen Thread, weil der andere zu unübersichtlich geworden ist.

• Budget: Um die 400 Euro
  • Größe: 27 Zoll
  • Auflösung: Sollten 1440P sein
  • Am liebsten VA oder IPS.
Da Budget angeblich knapp bemessen sein soll, wirds wohl auf VA hinauslaufen.
  • Freesync (Da Freesync sowohl von Nvidia als auch von AMD unterstützt wird, fahre ich da wohl die bessere Schiene.
  • Monitor sollte ein Allrounder sein, also sowohl für Bildbearbeitung als auch Gaming geeignet sein. Also Premiere Pro, After Effects und Spiele allgemein.
  • 144hz wären auch gut, meine derzeitigen Garka wird da wohl explodieren, dennoch habe ich in Zukunft auch vor, mehr Ego Shooter zu spielen
  • Gutes Bild/Farben

Und Leute, bitte beachtet, dass mein derzeitiger Monitor ein einfacher, 2 Jahre alter BenQ 27 Zoller ist. Ich brauche jetzt keinen 1K Monitor, bis vor kurzem dachte ich noch, dass 200 Euro schon für einen Monitor mega viel sind.

Würde gerne meinen alten Monitor als Zweitbildschirm und den neuen als Hauptbildschirm benutzen. Meine Garka wird dafür kaum ausreichen, ist aber egal y da ich noch Nachrüsten will.

Zocken werde ich nur auf einem Bildschirm. Der alte Bildschirm, der als Zweitmonitor dienen wird, wird aus Multi-Tasting Zwecken benötigt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir was mit einer guten Preis Leistung empfehlen könntet. Ich hoffe, ihr könnt mir wirklich was empfehlen, diese Parameter-Suchergebnisse helfen nicht weiter.

Wenn ihr weitere Informationen braucht, fragt einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben