27-Zoll Bildschirm zum zocken (PS4-Pro, PC)

menzm

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich mittlerweile brauchbare 4K Bildschirme inkl. HDR die nicht 2.000 Euro kosten?
Ich würde daran gerne meine PS4-Pro und meinen PC (der macht nur 1080P) anschließen. Free-Sync wäre schön brauche ich aber nicht unbedingt. Ein vernünftiger Soundausgang wäreh gut.

Danke

Gruß
Manuel

Ich denke da wirst du noch warten müssen, Asus nutzt ja gerade seine alleinige Monopolstellung in der Hinsicht aus und verlangt lockere 2.600,- €, aber es wird jetzt sicher schnell nachgezogen und viele weitere Neuheiten in dieser Hinsicht erblicken den Markt.

Mit 27 Zoll gibt es so etwas nicht. Mit 31,5 Zoll gibt es einen einzigen LG Monitor. Wie gut der ist kann ich aber nicht sagen. Kostet aber noch immer weit über 1000€. Der hat aber zumindest FreeSync, HDR600 & 4K UHD.

Was es gibt ist ja das eine, ob das was taugt das andere. Bei dem LG liest man z.B. dass das HDR kaum funktioniert wegen der Helligkeit. Drum hab ich ja gefragt ob es was gibt, das man auch kaufen will :-).

Also ich nutze für meine PS4 Pro einen 55“ 4K HDR Fernseher (Sony XE9305) weil 27“ wäre mir zu klein bei meinem Abstand. ^^

Bei Monitoren gibt es für mich zurzeit keinen mit HDR den ich kaufen würde.

Okay, danke. Dann heißt es für mich noch warten.

Zurück
Oben