2700X auf C6H + 3600 CL15 RAM OC Story

Flynn82 schrieb:
Hoffentlich tut sich da noch was, bzw. bin ich auch auf MSI gespannt, da ich derzeit ein M7 verbaut habe.
Das hab ich bereits auf HWLuxx verfolgt - mal schauen, was mein Pro Carbon noch schaffen wird.
Ist eigentlich auch ein solides und gutes Brett. Offset wäre noch schön gewesen, vlt. kommt da ja auch mal ein Update nach.

Das Carbon ist auch solide.
An den Offset glaube ich irgendwie nicht mehr, das zieht sich bei MSI ja durch. Wäre schön, aber ich hab mich damit arrangiert. Und wenn man die Vcore bei Asus sieht liege ich da MIT Offset nicht viel niedriger als MSI ohne.
Wichtiger wären mir derzeit ein paar zusätzliche Optionen für RAM OC, die MSI fehlen. Anscheinend gibt's ja mod BIOS, aber ich weiß nicht so recht...

Im Grunde sind die wichtigsten Dinge da, teilweise halt etwas versteckt.
Da ich gestern den ersten Tag damit getestet habe weiß ich gerade auch nicht alles auswendig.
Was mir jedenfalls direkt im Gedächtnis geblieben ist, dass die Vdimm Boot nicht getrennt einstellbar ist. Ansonsten fehlen Dinge die nicht so essentiell sind, aber mir vom C7H in Erinnerung sind. Beispielsweise das AMD CBS Menü oder Sense Mi Skew...

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zurück
Oben