Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen Key wie lukefusio vor circa einer Woche bekommen.
Muss leider sagen, dass ich von der beta etwas enttäuscht war. Kam leider kein richtiges Diablo-feeling auf, was auch an der sehr sehr kurzen Spielzeit liegen hab (ich war an einem Nachmittag durch). Alles in allem kann ich die ganzen Leute die keinen Key bekommen haben auf die zahlreichen Beta-Videos verweisen (u.a. von Day[9]) - durch diese könnt ihr euch ebenso eine Meinung bilden.
Ich hab mein Key seit 1. März. Für eine Beta ist der Spielumfang mehr als ausreichend. Verstehe nicht wieso da einige nur am meckern sind. Ich denke manche erwarten da einfach zu viel von einer Beta. Also ich kann den 15. Mai kaum noch erwarten!
Habe meinen Key wie lukefusio vor circa einer Woche bekommen.
Muss leider sagen, dass ich von der beta etwas enttäuscht war. Kam leider kein richtiges Diablo-feeling auf, was auch an der sehr sehr kurzen Spielzeit liegen hab (ich war an einem Nachmittag durch). Alles in allem kann ich die ganzen Leute die keinen Key bekommen haben auf die zahlreichen Beta-Videos verweisen (u.a. von Day[9]) - durch diese könnt ihr euch ebenso eine Meinung bilden.
und genau das ist das problem.... siehe einige posts drüber.
bei einem beta TEST geht es darum spielefeatures zu testen, bugs zu finden, performance zu optimieren, etc...
nicht darum, dass ein beta tester am besten direkt das komplette spiel schon vorab durchspielen können soll.
wer einen beta-account hat und meint "och, nach 2h war ich durch den mir gebotenen content durch... öde." und den zur seite legt hat das prinzip von beta und TESTEN einfach nicht verstanden und es ist denen gegenüber, welche tatsächlich sich mit der materie beschäftigen würden (auch mit "einem vormittag content" kann man sich mehrere tage beschäftigen bis man sämtliche funktionen usw getestet hat) einfach nur schade.
siehe lukefusio, cyrezz und pstreiter ... beta ist viel mehr als "ich will aber ....!" ... beta ist keine "demo" zum testen ob mir das spiel liegt oder die "art von hacknslay" liegt... sondern für feedback an den publisher. leider ist das mittlerweile in vergessenheit geraten und immer mehr leute melden sich für beta-tests an nur um dann nach 2-5h das ganze ins eck zu legen und sich zu denken "och, hatte ich mir mehr erwartet von so ner beta... will mehr content und spaß" und andere, welche sich wirklich darauf freuen würden gehen leider leer aus.
schade drum. aber mittlerweile leider wohl gewollt (auch von den firmen)
Hab meinen Key schon seit nen paar Wochen. Habe jetzt so ca. 20h playtime, somit auch mehr als 5 mal durchgespielt und entliche Skelettonking runs.
Kurz und Knapp. Diablo 3 ist ein richtiges Diablogame! Will damit sagen, dass wenn man einmal angefixt ist, nicht mehr aufhören will
Keine Sorge Leute... noch ein Monat und ihr könnt selber Hand anlegen
Naja ich glaube auch nicht mehr wirklich daran noch einmal einen Blick in die Beta werfen zu dürfen bis zum Release. Das bittere ist nur, dass ich meine D2 CD nicht mehr finde, bzw. die glaube vor einer gefühlten Ewigkeit mal verliehen zu haben und wie es meist so ist, nicht zurück bekommen zu haben. Nun kann ich mein LoD nicht installieren und sitze völlig auf dem trockenen -.-
Leider nein. Kam an meinen alten Battle.net-Acc nicht mehr ran. In den jahren haben sich dann doch die e-mail addys und PW's geändert.
Deshalb hab ich mir einen neuen erstellt und dort ist natürlich D2 nicht registriert. So komme ich halt auch leider nicht an den Client dran. Der Rest zu LoD ist genau so möglich. Könnte da auch den Client ziehen, aber brauche ja wie gesagt zunächst D2. Also falls mir einer den Link zum Client + nen momentan sowieso nur sinnlos rumkullernden D2Key nennen möchte. Sehr gern. Einfach eine PN schreiben
Warum sollte es? Ich mein man ist keine 5h in der Leitung aber es kann halt schon passieren das man 15 Min warten muss. Dafür wird einem aber in 99% der Fälle auch geholfen.
@thue-brawu: Du kannst den client installer ohne key bekommen, der key den du dann im spiel eingibts ist egal. er kann auch registiert sein auf nem anderen account, das wird nicht gecheckt... haben zu viert d2 gezoggt mit den selben keys... key kann man ergoogeln oder schau mal bei mmoga.de vorbei
Da werden kein Keys von Blizzard verschickt, das sind direkte Einladung für die Battle.net Accounts,
kommt zwar aufs gleiche hinaus dennoch ist es falsch mit den "Keys"
Hab mein ein Beta Zugang auch vor kurzem erhalten. Freue mich schon sehr drauf. Macht massig Spaß. Nur leider kommt Diablo dabei in Kollision mit der MoP Beta, muss mich immer entscheiden was ich von den beiden spiele