Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es wird wahrscheinlich doch eine 4890 für 140€
alles andere ist momentan wohl rausgeschmisses geld
zumindest bis fermi verfügbar ist, behalten wir die auch
eine 5870 für 400€ ist uns etwas zu heavy, zumal die karte in 2 monaten, wenn die verfügbarkeit besser wird, wahrscheinlich nurnoch 300€ kosten wird und die 5850 200€
gebraucht kriegt man dann vllt. noch 260€
macht ein minus von 140€ in 2 monaten
vermutlich kostet eine 5970 in 3-4 monaten das, was eine 5870 jetzt kostet
Ein Crossfire-Sytem aus den beiden 5770er Karten mit 1GB VRAM macht meiner Meinung nach nur Sinn, falls jemand übedingt ein CF-System haben will.
Denn wenn ja, sind die Karten von der Preis/Leistund und der spezifischen Stromaufnahme recht günstig.
Aber trotzdem würde ich lieber eine 5870 favorisieren. Man braucht keine speziellen CF-Treiber-Updates, kein CF-Mainbaord, die IDLE-Strom- und Lauststärkewerte sind besser und man hat noch die Möglichekit eine zweite 5870 dazuzustecken um eine 5970 zu schlagen - das nocrmalerweise bei einem CF aus zwei 5770 nicht geht. Solange CF und SLI in ihrer Skalierbarkeit nicht zu 75% Effektivität bringen, macht es kaum einen Sinn.
wo ist eine gtx285 schneller als 2 gtx260 das ist son quatsch habe selber zwei gtx 260 vom werk aus übertaktet und ein freund eine gtx 285 und ich komm nie unter 40 fps alles veryhigh und 8fach anti. und mein freund nie über 40 fps bei crysis
außerdem hat ne gtx275 240 cores und ne gtx260 nur 216 dadurch ist ne gtx275 etwas schneller als ne gtx 260