xxsoulxx
Lt. Junior Grade
Hi Community ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hab mir vor ca. 6 Wochen eine sog. http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p191_GTX-280--Scorp-Force-Edition-.html bestellt . ich habe seid dem Ersten Tag Grafikfehler in sämtlichen Spielen in den einen ( Far Cry 2 , Fallout 3 ) is es echt Extrem (riesige schwarze flakernde Elemente) bei zb Call of Duty 5 sind es bloß sehr kleine flakernde Elemente im Graß. Ich hab natürlich gleich mal Edelgrafikkarten angeschrieben ,keine Antwort erhalten Wochenlang bis vor 2 Tagen eine kam das ich mein bios mit Nibitor auslesen und ihnen zuschicken soll .Gesagt getan heute bekomm ich eine "modifizierte" Version des Bios zugeschickt (lediglich die Vcore auf 1,15V erhöht von 1,12 . Die Spiele laufen jetzt zwar richtig flüssig im Vergleich zu vorher aber die Grafikfehler sind immernoch da . Hat jemand von euch rat ? soll ich die Vcore weiter erhöhen ?
( Die Graka auf den Standardtakt von 600 Mhz Core zu bringen hilft garnix ).
PS : Es hat definitiv nix mit meinen Restlichen Komponenten oder meinem Betriebssystem zu tun
( Die Graka auf den Standardtakt von 600 Mhz Core zu bringen hilft garnix ).
PS : Es hat definitiv nix mit meinen Restlichen Komponenten oder meinem Betriebssystem zu tun