Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich will heute mal versuchen meine Pro auf XT zu flashen takt macht sie locker mit. Nur mein Prob ich habe alle Programme und Ori Bios auch schon gespeichert nur habe ich kein Disk.. laufwerk mehr und wollte nun wissen ob ich das auch irgendwie mit einem USB Stick machen kann?
also theoretisch muss des auch gehen aber ich hab es noch net ausprobiert ich hab des schon mal mit einer cd gemacht und ging damals auch. ich würd einfach sagen probieren und schauen ob du etwas von deinem stick laden kannst
Beim Flashen aber wirklich vorsichtig sein und am besten eine alte Pci Karte parat haben, falls doch mal
was schief gehen sollte. Ansonsten viel Erfolg !
Das mit dem Tutorial wird nichts. Das Tool für das virtuelle Floppy Laufwerk kann den Driver nicht installiern. Kann daran liegen, dass ich Vista 64 nutze.
Kann ich nicht einfach das Ati flash utility nehmen? Da bleibt natürlich noch die Frage wie man das benutzt.
hallo zusammen.
ich kanns ja kaum glauben aber die 2900 pro von sapphire läuft tatsächlich als XT ?
und es hat ohne probleme geklappt?
man da spart man ja 200€
fragt sich nur wie sich das auf die lebensdauer auswikrt. ich hatte ne 7900er clocked und die gab innerhalb der garantiezeit den geist auf..