Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, den Schlüsselbund gibt es schon, nicht aber die "sicheren Notizen". Da ich da z. B. WLAN-Passwörter speichere, wäre ein Zugriff vom iOS-Device schon wichtig.
Ich sehe schon, die Nachteile beim Wechsel von 1Password zur Apple Keychain sind größer als ich dachte....
Naja, den Schlüsselbund, den man auf dem Mac über die Spotlight Suche findet, gibt es auf dem iPhone nicht (mehr). Stattdessen eben Einstellungen > Passwörter. Das ist wiederum auf beiden Systemen gleich aufgebaut. An die sicheren Notizen kommst Du aber nur auf dem Mac via Spotlight > Schlüsselbund (oder eben via Shortcut).
Mir fehlen da einfach noch ein paar Felder im Passwort, wo eine PIN verdeckt hinterlegt werden kann.
Praktisch finde ich wiederum die 2FA Integration in Safari, um den aktuellen Token per Touch / FaceID einzugeben. Das lässt sich sonst nur per Browser-Plugin lösen.