Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele auf der Servergroupt Trieste und dem Server Asray. Wobei ich glaube, dass man den Server beliebig wählen kann und auch mit anderen Spielern spielen, wenn sie in derselben Group sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Char Name is übrigens DikVanPaiton
naja also es ist ein typischer asia grinder. quests sind stinklangweilig, aber es hat einen gewissen charme. die grafik ist auf jeden fall besser, als die aller anderen MMOS (f2p), aber bei richtigen p2p MMOs, kann sie nicht mithalten. es gibt 6 klassen, und auch 3, die man so noch nicht gesehen hat. naja ich bin jetzt 51 und hoer auf, stumpfes grindne kotzt mich an. ich rbauch jetzt schon 4 stundne pro lv, auf sonel low lv-.-
So, ich bin mittlerweile in einer Gilde und es macht nach wie vor, wenn nicht noch mehr Spaß als vorher. Alle ab Level 40 die Interesse haben, können sich ja mal melden.
Ich hab es in meiner WOW-Pause gespielt. Hab es bis Lvl 28 durchgehalten. Danach hat mich dieses stinklangweilige Gegrinde angekotzt. Und durch die wirklich extrem eingeschränkte Sichtweite hatte ich auch nie wirklich das Gefühl, in einer großen weiten Welt unterwegs zu sein. Ich könnte jetzt noch so viel kritisieren, was Komfort-Funktionen angeht etc. , aber das spar ich mir jetzt.
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war die Möglichkeit, mit gefundenen Items selber einen Shop aufmachen zu können.
ich hätte mal ne frage hab mir den client runtergeladen und instaliert abab i-wie will mein vista nix damit anfangen wenn ich es starte kommt minilauncher.exe funktioniert nich mehr woran kanns denn ligen danke im voraus
weiß dnen keina worans liegen kann???
ich bitte um antwort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)