wern001
Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 7.536
Stormfirebird schrieb:Es gibt genau 0(Null) 2TB Sticks von gängigen Marken soweit ich das sehe, also zu 99,9% ein Fake.
Die Chinesen sind der zeit vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormfirebird schrieb:Es gibt genau 0(Null) 2TB Sticks von gängigen Marken soweit ich das sehe, also zu 99,9% ein Fake.
Das kommt immer auf die Datentransferrate an. Wenn man deinen Fall zugrunde legt (H2testw sprach von rund 100 Stunden) dürfte der Stick auf eine Schreibrate zwischen 5 und 6 MB/sec kommen. Das stimmt auch ungefähr mit den technischen Daten üblicher Billigsticks überein.maofopsy schrieb:Nur als Hausnummer, wie lange ungefähr dauert der Test von z.B. einem 1TB USB 3 Stick ?
(Nein ich will's nicht selbst ausrechnen!) ;-)
alf420 schrieb:@TE Nutze ihn als Schlüsselanhänger, da hast du ihn nicht ganz umsonst gekauft.
Das Problem ist auch nicht, daß eine Rückgabe bei Amazon nicht funktionieren würde. Nur hat Amazon anscheinend keinerlei Motivation wenigstens durch einen automatisierten Plausibilitätscheck Betrugsangebote (wie jetzt z.B. diesen USB-Stick) aus dem Verkehr zu ziehen. 34 Euro für einen USB3-Stick der 2000GB Daten fassen soll? Verarschen kann ich mich auch sehr gut alleine, dafür brauche ich nun ganz bestimmt keine Hilfe.maofopsy schrieb:So schlimm find ich Amazon nicht, das Reklamieren ist da schon recht einfach!
Du hast den Test schlichtweg falsch gewählt.maofopsy schrieb:Nein, ich widerspreche euch nicht sondern der Test läuft halt noch.