2x 1GB DDR Ram für VIA KT266A gesucht!

Also ich denke das BQ 300 Watt sollte vollkommen ausreichen.
Ich habe solche Konfigs mit einem P4 bei Medion schon mit 250 W Netzteil gesehen.

Ja nur dass der P4 auch mit 12V Schiene gespeist wird, die Athlons laufen nur über 3.3V/5V, deshalb bin ich bisschen unsicher...

ich sehe eher ein anderes Problem, dein altes Board wird noch die -5V Leitung brauchen

och nöööööö oder :(

EDIT: Mir ist gerade was eingefallen: Ich habe das Sys doch schon mit meinem Sharkoon WPM 600 am Laufen gehabt! Das hat doch auch keine -5V Schiene, oder hab ich da was übersehen...? Schaut da recht ähnlich wie beim BeQuiet aus...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief jahrelang ein BQ Dark Power 470 Watt zusammen mit einem Asus A7N8X und einem Mobile XP 2800+ @ 2200 Ghz ohne Probleme.
Sicherlich war das mit die letzte Evolutionsstufe des Athlon XP, aber das alte Netzteil hatte nie Probleme.
Läuft heute noch mit einem X2 6000+ System.

Ich denke BQ gibt auf allen Schienen genug Saft ab ;-D

tropalander schrieb:
EDIT: Mir ist gerade was eingefallen: Ich habe das Sys doch schon mit meinem Sharkoon WPM 600 am Laufen gehabt! Das hat doch auch keine -5V Schiene, oder hab ich da was übersehen...? Schaut da recht ähnlich wie beim BeQuiet aus...

dann würde ich es probieren

gesagt, getan. bestellt is das dingen. 29 tacken all inclusive, kann man echt nicht meckern! ;)

Zurück
Oben