2x 2048 MB DDR1 auf Asus A8N-SLI möglich?

Stimmt meines Wissens aber nicht. Es gibt auch Singlesided RamModule die zwei Ranks haben, da sind dann halt mehr Chips drauf.
 
Also meines wissens habe ich DS Ram und wenn mein Cpu das nicht verwalten könnte hätte ich wohl kein DC und keine 400mhz takt @standart ... ich weis selbst, das der interne speicher controller das nicht verpacken dürfte ... aber er tut es also kann da irgendwie nur was mit dem ram oder dem Board sein ... ich weis nicht, ob dein Board das auch einfach macht, aber obs dir den versuch wert ist, kannst nur du entscheiden

bei meinem alten A7N8X deluxe konnte ich gerademal 2 DS Ram betreiben und der dritte slot musste das mit SS ram bestückt werden ... ich würde sagen das mit Sockel A waren noch lustige Zeiten.

aber egal wir wissen immer noch nichts näheres über dein Sys aber ich zeig dir einfach mal welche ram ich nehmen würde !

Is genau der selbe den ich 2 mal hab ... hat mich nur seiner zeit 160€ gekostet ... naja du wirst bissel weniger Zahlen denk ich ...

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8343&agid=266
 
Und seid wann ist er Kompatibel mit Sockel 939 ... um den geht es doch hier wenn ich mich nicht irre ... ansonsten wäre es Wohl auch mit DDR 1 nicht getan sondern man müsste DDR 2 in betracht ziehen ... ergo weit gefehlt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben