2x 360er übereinander oder was machen?

ynfinity

Lt. Commander
Hi,

ich hab ein LianLi PC-G70 B und im Deckel sitzt ein 360er Radi von AquaComputer (Bilder).
Nun hab ich mir nen Intel i7 gegönnt und möchte die Kühlleistung etwas
verbessern. Meine Idee war jetzt das ich einfach unter den vorhandenen Radi noch einen 2ten setze (direkt dran und mit schwarzem isoband die beiden Kanten verbinden)dadurch die Leistung steigern kann. Macht das Sinn? Oder gibts andere Radis die ich anstelle des vorhanden 360er einbauen kann (aber alles muss im Gehäuse sein und am besten das vorhanden Loch im Deckel nutzen) die die Leistung ebenfalls steigern? Hab mal den TFC Xchanger Monsta gefunden, aber der ist preislich total inakzeptabel für mich. Nen 360er bekomm ich ja für 35-45€ und Anschlüsse hab ich noch rumfliegen!
Also, was würdet ihr mir raten?

lg YnfinitY

Eigendlich nicht so richtig! Da die erwärmte Luft nochmals durch den Zweiten Radi geht und dieser nicht richtig kühlen kann! es würde schon gehen. Ich habe auch die Sandwichbauweise gewählt. Aber ich habe das Gehäuse oft offen und noch nen paar Lüfter davor!
siehe Bild!

Anhänge

• Zwischenablage01ccc.jpg
    Zwischenablage01ccc.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 364
ok, schaut mal HIER! Es ist also sogar schlechter als besser zumal ich unter 800rpm drehende Lüfter verwende.
Werde wohl an eine anderen Stelle noch einen Platz finden müssen! Event. dann nur einen 240er!

EDIT:@jopi24johannes haste mal den Link vom Luxx wo die Sammelbestellung ist?

ja bin da auch , selber Nick und ja ich frag gerne mal doppelt! CB und Luxx lohnt sich immer zweigleisig zu fahren! ;)

Wobei ein 360er schon geung power für einen i7 hat. Ich habe mir schon Gedanken gemacht und werde wahrscheinlich mir nächste Woche einen Tribbel holen. Eventuell kommt nochmal ein Singel Radi irgendwo hin aber nur wenn die Temperaturen ziemlich schlecht sind.

Zurück
Oben