AlanK
Rear Admiral
ich überlege fürs Büro eine Logitech MX Keys S Plus zu kaufen, vorher eine Frage an Nutzer die dieses Keyboard bereits nutzen.
Kann ich eine Tastatur mit ZWEI Bolt Empfänger koppeln?Ich meine nicht diese Anfrage, sondern, eine Tastatur mit zwei Empfänger, sodass ich den Bolt im Mac und im WindowsPC stecken lassen kann Und über die Profile 1, 2, 3 nicht nur Bluetooth sondern explizit Bolt Empfänger Nr. 2 auswählen kann,
das ich weitere Geräte die Bolt kompatibel koppeln kann ist mir klar.
Bluetooth möchte ich eigentlich nicht nutzen. (Ja mir ist bekannt das Bolt auch auf BT aufbaut).
Der Chat auf der Logitech Seite hat meine Anfrage nicht verstanden und wollte zu viele Infos wie email Adresse etc. Das halte ich VOR dem möglichen Kauf für unnötig. Und Logitech hat auch nicht meine vollste Sympathie , sodass ich diese anfrage ungern schriftlich an den Hersteller senden möchte.
Edit:
Die Bewertung auf Amazon vom User Dirk haben mir geholfen. Nämlich das ich diese Tastatur nicht kaufen werd.
Gründe FN Taste und Anordnung dieser, sowie Anordnung der F1 bis F4 Tasten ohne Space vor F5 etc.
Zuletzt bearbeitet: