2x DVI-D Single link anstatt 1 DVI-D Dual Link?

Kosti

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
459
Siehe Titel:

Ein Monitor mit 2 DVI Eingängen an eine Graka mit 2 DVI Ausgängen. Jeweils ein Kabel pro Anschluss. Würde das funktionieren um quasi ein Dual Link Kabel zu "emulieren" (um 2560x1600 zu erreichen) ?
 
Versteh den Sinn nicht grade so richtig ^^

was genau hast du denn vor mit welchen Monitor ?
 
na ich will auf meinem neuen 30-zöller die volle auflösung fahren. da aber mein dual link kabel erst morgen (sooooooooooooo lange!!) geliefert wird, kann ich als kleiner ungeduldiger bengel natürlich nicht warten und dachte, es ginge vieleicht auch mit 2 single dvi kabeln^^.
 
Achsoo, nee da müssen wa Dich wirklich leider enttäuschen das geht nicht ^^

Aber mal ganz ehrlich was ist das bitte fürn Monitor wo noch nicht mal nen Dual Link DVI Kabel bei liegt ?
 
ist ein HP LP3065 gebraucht von ebay, wo keine kabel beilagen. aber obwohl so alt, TOP zustand: null pixelfehler, nichtmal der kleinste kratzer auf dem display.
 
ahhh ok, sehr schöner Monitor viel spaß damit ^^

du kannst übrigens dein Single Link Kabel auch anschließen und ihn dann erstmal in 1.280 x 800 benutzen ;)
 
wegen den 400 euro. ich war eigentlich bereit noch weit mehr auszugeben, aber vor allem die alten 30 zöller, wie den Dell 3007WFP-HC oder halt eben den HP LP3065 sind so gut wie nicht zu bekommen im netz. jedenfalls ergab meine suche danach eigentlich keine angebote. ich sehe es als einen glücksfall :)
 
140W stromverbrauch wär mir zu pervers, dann doch lieber einen aktuellen monitor (nicht von apple)
 
was erwartest du denn bei der Größe von 30" IPS mit 2560x1600 und CCFL als Backlight ?

mein 27" IPS mit 2560x1440 verbraucht auch ca. 80-90W obwohl er LED als Backlight hat ;)

hochwertige Panel saugen nunmal bisschen mehr aus der Dose als dieser ganze TN Müll :D
 
Zurück
Oben