2x GTX 660 TI SLI schlechter als single 660 TI GPU?

Ich guck mal wie es bei Battlefield 4 läufft
Ergänzung ()

Jo Leute Danke für Eure Hilfe SLI läuft in BF4 mit ca. 160-200 FPS auf gerinen Einstellungen (100+ ULTRA).
Nur leider lässt sich SLI in BF3 nicht Aktivieren... habt ihr eine idee
Mit freundlichen Grüßen
lowrence

01.PNG02.PNG

treiber nochmal instaliren, und diesmal "neu installieren" wählen

lowrence19712 schrieb:
Ergänzung ()

Jo Leute Danke für Eure Hilfe SLI läuft in BF4 mit ca. 160-200 FPS auf gerinen Einstellungen

Was jetzt auf geringen einstellungen oder auf Ultra?

Auf Ultra 160-200FPS im Ladebildschirm ansonsten kannst das vergessen in BF4 ;)

Probiere mal etwas darüber bei Energieverwaltung von adaptiv auf Maximale Leistung zu stellen, vielleicht bringts etwas.

Grüße

BF3 unterstützt kein SLI offiziell.

Probier es mal so, BF3 starten - Taskmanager aufrufen - Prozesse - BF3.exe markieren - Rechtsklick - Prozesspriorität auf Hoch stellen - und wieder zurück ins Game und dann nochmal schauen.

natürlich unterstützt BF3 SLI.
Aber es skaliert schlechter als in bf4, weil bf4 dx11.1 nutzt( ab win8 )

installiere den treiber neu und wähle neu Installation aus.
danach starte dein pc neu und gehst dann ins nv panel und stellst SLI ein ohne irgendwas anderes im treiber panel rumzustellen

Wasserkühlung?

Und dann nur 50'C? Da sitzen die sidefans aber gut. Oder Werden gedrosselt. Hast du mal die taktraten geloggt?

Ich habe mit Wasser schon 40-45'C bei meinen zwei 660ti 's @ furemark

lowrence19712 schrieb:
Ich guck mal wie es bei Battlefield 4 läufft
Ergänzung ()

Jo Leute Danke für Eure Hilfe SLI läuft in BF4 mit ca. 160-200 FPS auf gerinen Einstellungen (100+ ULTRA).
Nur leider lässt sich SLI in BF3 nicht Aktivieren... habt ihr eine idee
Mit freundlichen Grüßen
lowrence

Anhang anzeigen 384023Anhang anzeigen 384024

Im linken bild steht beim pfad bf4,im rechten origin. Da origin kein spiel ist,gibt es dafür auch kein sli profil und man kann es nicht aktivieren.
Versuch mal den pfad oben zu ändern das bf3 da steht.

Danke für den Hinweis. Doch irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hättest du ne Idee

PS: Problem gelöst JUHUHUHUHUHUHUHUHUUH

Wie ich's hinbekommen habe weiß ich nicht genau aber ist ja auch lattn.

MFG lowrence

falls son [Admin] <-- (GAY) dat hier liest jooonge schließ ma bitte den Thread, weil ich nicht weiß, wie das GAYT

Zuletzt bearbeitet:
lowrence19712 schrieb:
Danke für den Hinweis. Doch irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hättest du ne Idee

PS: Problem gelöst JUHUHUHUHUHUHUHUHUUH

MFG lowrence

falls son [Admin] <-- (GAY) dat hier liest jooonge schließ ma bitte den Thread, weil ich nicht weiß, wie das GAYT

Was war den nun die Lösung?

das ist mitnichten latte!!!
weisst du wovon foren und problemlösungen leben???

eben davon das lösungen drin stehen, es ist super ätzend wenn man sich nach nem problem totogoogelt bei millionen an treffern aber niemand hat ne lösung weils keine gibt oder diejenigen zu faul waren

Zurück
Oben