Hallo liebe Community,
ich habe mir diese Woche zwei neue Grafikkarten (GTX 980 TI) gekauft und durch den SLI Stecker vom Motherboard verbunden. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein Tool empfehlen könnt, dass nach einem Test Werte aufzeigt, die ich hier dann reinstelle und ihr mir anschließend sagt, ob das in etwa so passt. Am besten auch mit CPU Test. Ich komme darauf, weil ich eben bei Black Desert mitten in der Hauptstadt "nur" 30 fps habe und es etwas ruckelig ist. Sonst wenn nicht so viel los ist, passt es schon mit über 80 fps, aber ich hatte mir halt besseres erhofft.
Ich hoffe da gibt es ein passendes Tool dafür.
Infos noch zum System:
- 750 Watt Netzteil von BeQuiet
- ASUS X99 Rampage V Extreme
- Intel I7-5820K (6x 3,3 GHz
- Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 6,4 cm (2,5 Zoll) 500GB interne SSD
- 2x 6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
- 28 GB HyperX FURY DDR 4 Arbeitsspeicher
- Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
LG Manu
ich habe mir diese Woche zwei neue Grafikkarten (GTX 980 TI) gekauft und durch den SLI Stecker vom Motherboard verbunden. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein Tool empfehlen könnt, dass nach einem Test Werte aufzeigt, die ich hier dann reinstelle und ihr mir anschließend sagt, ob das in etwa so passt. Am besten auch mit CPU Test. Ich komme darauf, weil ich eben bei Black Desert mitten in der Hauptstadt "nur" 30 fps habe und es etwas ruckelig ist. Sonst wenn nicht so viel los ist, passt es schon mit über 80 fps, aber ich hatte mir halt besseres erhofft.
Ich hoffe da gibt es ein passendes Tool dafür.
Infos noch zum System:
- 750 Watt Netzteil von BeQuiet
- ASUS X99 Rampage V Extreme
- Intel I7-5820K (6x 3,3 GHz
- Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 6,4 cm (2,5 Zoll) 500GB interne SSD
- 2x 6144MB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
- 28 GB HyperX FURY DDR 4 Arbeitsspeicher
- Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
LG Manu