Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test2x Radeon und 3x GeForce von MSI im Test: Von X850 XT, X850 Pro, 6800 Ultra, 6800 GT zu 6800
Das trifft auch mal die Masse.
Wer will sich schon den "letzten Schrei" am Hardwaremarkt (7800GTX bzw. das brandneue Gegenstück von ATI) kaufen? - Sicherlich nicht die breite Masse.
Ich kenne zwar die Absatzzahlen nicht, aber die 6800 und 6800GT scheinen in letzter Zeit sehr vergriffen zu sein. Ich versuch schon seit 3 Wochen eine 6800er zu bekommen - die gehen angeblich wie die warmen Semmel
Bei all den schönen Artikeln vermisse ich oft Kritik. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass die 7800 Serie mal kritisiert wurde, weil bei AF alle Texturen anfangen zu flimmern. Ist eigentlich für eine 400 EUR Karte eine Sauerei finde ich.
Ist sowas alles eigentlich behoben mittlerweile? Glaube nicht.
Bei all den schönen Artikeln vermisse ich oft Kritik. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass die 7800 Serie mal kritisiert wurde, weil bei AF alle Texturen anfangen zu flimmern. Ist eigentlich für eine 400 EUR Karte eine Sauerei finde ich.
Ist sowas alles eigentlich behoben mittlerweile? Glaube nicht.