2x6 Pin stecker für hd4870

Karujax

Ensign
Hallo,

wie oben schin gesagt suche ich einen 2x6 pin stecker für die hd 4870 und habe keine ahnung wos die gint oder ich bin einfach zu dumm den ich finde keine. Und Frage kann es sein dass, mein freund hat sich ne 4870 gekauft und hat nicht genug 2x6 pin stecker mitgeliefert bekommen? Das komische is ich habe die gleich und habe genügen bekommen!

Mfg Karujax

Okay :D:D:D:D:D:D dann eben beim netzteil aber das auch das gleiche was ich habe das ocz stealth extreme :D:D:D sry ich hab da keine ahnung von stecker usw kaka also sry *schäm*

Guck mal bei www.caseking.de oder www.reichelt.de! Ein Molex5V-to-PCIexpress6pol hab ich da schon gesehen! Auch PCIexpress8pol für die GTX280! Das Netzteil sollte aber kräftig genug dafür sein! Also wenn genug 5VMolex (die breiten) da sind, am besten zwei Adapter an zwei unabhängige Stränge, um das Netzteil nicht zu überlasten, denn die Grafikkarten egal ob ATI oder Nvidia ziehen unter Volllast gehörig Saft! Mein Netzteil hat zum Glück zwei unabhängige PCIexpress6pol, bei 8pol hätte ich wohl auch Pech gehabt, wenn ich mir eine GTX280 geholt hätte und keiner dabei gewesen wäre!

Okay thx habe jetzt welche besorgt danke an alle ^^

MFG

Zurück
Oben