Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tinpoint
Admiral
nein die GTS250 verbraucht im Endeffekt nix, da kannst du ein adapter nutzen, bei dem Board würde ich aber auf die NT Kabel zurückgreifen!
solche Adapter gibt es überall für ein apple & Ei
http://www.ebay.de/itm/PCI-E-Expres...rten_Grafikkarten_Zubehör&hash=item3a6c621ce4
solche Adapter gibt es überall für ein apple & Ei
http://www.ebay.de/itm/PCI-E-Expres...rten_Grafikkarten_Zubehör&hash=item3a6c621ce4
S
Scriptkid
Gast
Genau. Soweit ich die GTS nicht mehr anschließe, hätte ich kein Problem (zweimal 8-PIN für die HD 6990 und zweimal EPS für das Board [CPU]).
Ansonsten müsste ich zwei Molex über einen Adapter zum 6-PIN PCIe konvertieren.
Die GTS 250 braucht als PhysX-Karte ohnehin kaum Strom.
Ansonsten müsste ich zwei Molex über einen Adapter zum 6-PIN PCIe konvertieren.
Die GTS 250 braucht als PhysX-Karte ohnehin kaum Strom.
Fischkopp
Commander
Moin,
es wäre mir Neu das ein Board zwei EPS Anschlüsse braucht, sprich das beide Angeschlossen werden müssen!
Der zweite ist eigentlich nur da, um fürs Extremübertakten genug Strom zu liefern.
Meine bisherigen Boards mit zwei dieser Anschlüsse funktionieren auch super wenn ich nur einen 8 Pin Anschluss benutze
es wäre mir Neu das ein Board zwei EPS Anschlüsse braucht, sprich das beide Angeschlossen werden müssen!
Der zweite ist eigentlich nur da, um fürs Extremübertakten genug Strom zu liefern.
Meine bisherigen Boards mit zwei dieser Anschlüsse funktionieren auch super wenn ich nur einen 8 Pin Anschluss benutze
S
Scriptkid
Gast
Na, das hört sich ja gut an.
Extrem übertakten will ich ohnehin nicht
Extrem übertakten will ich ohnehin nicht
D
DunklerRabe
Gast
Boards, die beide EPS12V Stecker "brauchen" (ob die Leistung abgerufen wird ist nebensächlich, wird sie meistens wohl nicht) kann ich dir direkt dutzendweise zeigen.
Trotzdem spricht natürlich nichts dagegen, es nur mit einem zu probieren.
Trotzdem spricht natürlich nichts dagegen, es nur mit einem zu probieren.