2xGTX680, Crysis 3 alles Voll und laggt

PhotoVideo580 schrieb:
@TE

es ist einfach 2 GTX680 in die Knie zu zwingen will sie effektiv nur 2GB VRAM haben. Sprich: Speicherkrüppel
GTX Titan SLI oder HD7970 Toxic 6GB Crossfire ..dann sollte es laufen aber eine würde es auch tun

PS an alle GTX680 2GB SLI bzw GTX690 User ..wie kann man eig so dumm sein sich Karten zu kaufen die so stark im Speicher limitieren sodass man damit nix anfangen kann ??

Ja wir sind halt dumm und du bist der Checker. So ists Leben!!!
 
Ich finde es auch komisch das SLI so Probleme macht ich hab nur eine 680 und 4x msaa mit rest auf ultra an und hab durchgehend 45-50 fps ausser eben bei den videos und da laggt gar nix.:)
 
Bei mir läufts ja jetzt auch, 36FPS sind gerade noch ok zum Zocken.. Wenn da jetzt noch Treiberseitig was gemacht wird passt es.
Die Speicherauslastung im SLI ist bei mir 60% die 2GB reichen also völlig!

Ich habe zwei Monitore dran (wie schon geschrieben) einen mit 1080p und der primäre auf dem ich Zock mit 2560x1600. FullHD als eine Standardauflösung geht auch bei mir am TV (wenn ich den primären Monitor abkopple) ohne Probleme auch mit 8x MSAA (FPS nicht gemessen).
GTX Titan im SLI kostet eine Stange Geld, denke nicht jeder will so viel Geld nur für zwei Grafikkarten ausgeben. Ich hole diese mir im August wenn sie: a) günstiger sind oder b) nichts neueres gibt und ich aus sch**ss Militär bin xD
 
PhotoVideo580 schrieb:
@TE

es ist einfach 2 GTX680 in die Knie zu zwingen will sie effektiv nur 2GB VRAM haben. Sprich: Speicherkrüppel
GTX Titan SLI oder HD7970 Toxic 6GB Crossfire ..dann sollte es laufen aber eine würde es auch tun

PS an alle GTX680 2GB SLI bzw GTX690 User ..wie kann man eig so dumm sein sich Karten zu kaufen die so stark im Speicher limitieren sodass man damit nix anfangen kann ??

so ein schwachsinn,
daran liegts garantiert nicht. meine beiden 4 gb`s sind jeweils mit max 1,8 gb vram ausgelastet & habe trotzdem in crysis 3 framedrops.

anfangs:
hatte ich mir ne 2te 680er für fc3 geholt. dort hatte man anfangs mit microrucklern zu kämpfen, die sich aber mit nem älteren treiber (310.70) und diversen einstellungen der sli bits mit´m nvinspector bewerkstelligen ließen. jetzt läuft fc3 zwar mit´m aktuellen 314.07 absolut top da die sli profile angepasst wurden, aber in crysis 3 gibts nun leider mit´m 314.07 diese framedrops als würden die karten zu schwach sein.
mit´m alten 310,70er läufts ein bisl besser, aber immer noch nicht optimal.

Da bei de gpu´s überhaupt nicht ausgelastet sind, liegt es garantiert wieder an den sli bits.
wir müssen uns also nur noch über die besten einstellungen gedulden.

z.b. fc3:
https://www.computerbase.de/forum/t...-dx11-einschussloch-fps-drop-beheben.1142572/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben