Hallo
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten "Gaming"- PC zusammenzubauen.
Ich habe u.a.:
CPU: Intel i7-6700K
Mobo: ASRock Z170 Extreme4
RAM: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133 CL13 Dual Kit
VGA: 2x Gigabyte GTX980Ti Xtreme OC WaterForce 6144MB
Ich habe bis jetzt noch keinen Monitor.
Ich habe den Samsung C49HG90 (49" 32:9 3840x1080) Monitor gesehen und dachte den kaufe ich mir.
Dieser Monitor hat FreeSync und das können ja nur AMD VGA Karten.
Kann ich jetzt (neue Treiber, usw.) mit den beiden o.g. GTX980Ti in SLI ohne Mikroruckler spielen (auch bei dem Monitor)?
Ich habe gelesen, daß nVIDIA und AMD mit ihren kommenden Treibern nur noch 2 VGA Karten im Verbund unterstützen - bald vielleicht gar keine dual VGA Karten Unterstützung mehr?
Oder sollte ich mir eine GTX1080Ti kaufen oder eine AMD RXVega64 die dann FreeSync hat?
Welche Grafikkarte(n) sollte ich für den o.g. Monitor nehmen - für das beste Spielvergnügen?
Danke
Ich bin gerade dabei mir meinen ersten "Gaming"- PC zusammenzubauen.
Ich habe u.a.:
CPU: Intel i7-6700K
Mobo: ASRock Z170 Extreme4
RAM: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133 CL13 Dual Kit
VGA: 2x Gigabyte GTX980Ti Xtreme OC WaterForce 6144MB
Ich habe bis jetzt noch keinen Monitor.
Ich habe den Samsung C49HG90 (49" 32:9 3840x1080) Monitor gesehen und dachte den kaufe ich mir.
Dieser Monitor hat FreeSync und das können ja nur AMD VGA Karten.
Kann ich jetzt (neue Treiber, usw.) mit den beiden o.g. GTX980Ti in SLI ohne Mikroruckler spielen (auch bei dem Monitor)?
Ich habe gelesen, daß nVIDIA und AMD mit ihren kommenden Treibern nur noch 2 VGA Karten im Verbund unterstützen - bald vielleicht gar keine dual VGA Karten Unterstützung mehr?
Oder sollte ich mir eine GTX1080Ti kaufen oder eine AMD RXVega64 die dann FreeSync hat?
Welche Grafikkarte(n) sollte ich für den o.g. Monitor nehmen - für das beste Spielvergnügen?
Danke