Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3.840 × 1.600 Pixel: Dell U3821DW führt neue USB-C-Hub-Monitore an
USB-C ist praktisch, fristet aber in vielen Bereichen noch ein Nischendasein. Bei drei neuen Office-Monitoren von Dell ist der Anschluss gesetzt und macht mit weiteren USB-Ports und Netzwerkanschluss den Monitor zur Docking-Station samt KVM-Switch-Funktion. Der U3821DW sticht mit seinen 3.840 × 1.600 Pixeln hervor.
Eigentlich sollte man doch meinen, dass 38" so langsam durchgängig unter 1000€ verfügbar sein müssten. V.a. da der wohl dann auch nicht mehr als 60 Hz haben wird?
Etwas mehr Krümmung, ein weiterer DP-Port (warum gibt es eigentlich immer mehr HDMI als DP-Ports?) und keine Lautsprecher. Dann könnte er interessant werden für mich
Der Paneltyp, der stark nach LG als Nano-IPS aussieht und vermutlich so auch bei EIZO eingesetzt wird, alle Geräte liegen in dem Preisrahmen, Dell hat immerhin im Normalfall die längere Garantielaufzeit ggü. LG ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man nicht den bereits am Markt befindlichen LG 38 GN/WN in Betracht ziehen sollte. Letzterer WN hat auch Thunderbold.
@CB: Ihr habt die 24" und 27" Monitore in der BIldunterschrift auch als "Curved" betitelt. Ist das so richtig? Die Vorgänger waren ja jeweils flach geblieben und auch die neuen sehen für mich ziemlich flach aus.
@CB: Ihr habt die 24" und 27" Monitore in der BIldunterschrift auch als "Curved" betitelt. Ist das so richtig? Die Vorgänger waren ja jeweils flach geblieben und auch die neuen sehen für mich ziemlich flach aus.
@MichaG Werden die Pressemitteilungen hier 1:1 übernommen und nicht redaktinell überarbeitet? 3840x1600 ist ein Seitenverhältnis von 24:10 und nicht wie copy&paste 21:9
Sehr schön, genau nach so einem Monitor suche ich. Bei bisherigen Dockingstations hatte ich immer irgendein Problem. Entweder der Ton, Netzwerk oder die Teile machten diese Geräusche. Ohne Dock ist der Schreibtisch dann auch noch aufgeräumter. Hoffentlich funktioniert alles an dem Monitor.
Das ist dann aber nicht nur ein (passives) Kabel, technisch betrachtet sind das eher Mini-Docking-Stations mit nur einem Ausgang.
Und bei dem ein oder anderen Notebook helfen die dir nicht weil du so nicht laden kannst.