Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitore tausch ich heute mal…
HDMI zu HDMI hatte ich schon. Auch ohne Erfolg. Ich poste dann gleich mal die Anzeigeeinstellungen von allen 3 Monitoren.
Na und? Wenn ich drei WQHD Monitore betreibe, dann entspricht das 7680x1440 also ungefähr 11 Millionen Pixel. Der TE hat zwei Full HD Monitore das sind um die 4 Millionen Pixel. Welche Auflösung muss der dritte Monitor haben, damit das am Ende über 11 Millionen Pixel sind?
Und die von dir genannte Auflösung (7680x4320) hat insgesamt 33 Millionen Pixel.
Ich denke, er meint Full HD, denn das ist die native Auflösung der beiden seitlichen Samsung Monitore S27E391H.
So ganz habe ich aber nun immer noch nicht verstanden welcher Monitor wie mit der Grafikkarte verbunden ist, Bei drei Monitoren ist immer nur von zwei Adaptern die Rede.
Incanus:"drei Monitoren ist immer nur von zwei Adaptern"
Einer geht DP zu Dp und ist der Samsung curved.
Und selbst wenn er als dvi erkannt wird , muss es bei 1920 scharf und normal aussehen , ist eine Digitale Schnittstelle und gleich zu setzen mit HDMI 1.3/1.4
Dvi = 1920*1200 60 Hz max ,für mehr brauchte man einen 2ten Dvi Kombi Stecker, oder so.
Upps.
Dann hab ich nichts gesagt.
Ich hatte nach dem Monitor gesucht und in einem oberen Suchergebnis wurde von 4K fabuliert.
Habe dann aber nicht hinein geklickt.
Sorry
Adapter habe ich untereinander getauscht. Heute Abend probiere ich mal die Monitore untereinander zu tauschen ob der Fehler mit geht. Hatte schon verschiedene Kabel ausprobiert… funktioniert hat bis jetzt nichts. Einmal konnte ich auf 1080p auswählen durch umstecken der Kabel an der GraKa…
Ich habe jetzt das DP Update gemacht und den Bildschirm ohne die anderen beiden angeschlossen. Immer noch das selbe. Kann ich davon ausgehen das der Bildschirm etwas hat ?
Wikipedia: Generell ist der VGA-Anschluss bis 400 MHz Videobandbreite einsetzbar, was für Auflösungen bis zu 2560 × 1440 Pixeln bei einer Bildfrequenz von 75 Hz ausreicht. Bei hohen Auflösungen können Unschärfen (durch Ausrunden der Signalflanken) und/oder Schattenbilder (durch Reflexionen in der analogen Verbindung) in Abhängigkeit von der Kabelqualität deutlich sichtbar werden.
Wikipedia: Generell ist der VGA-Anschluss bis 400 MHz Videobandbreite einsetzbar, was für Auflösungen bis zu 2560 × 1440 Pixeln bei einer Bildfrequenz von 75 Hz ausreicht. Bei hohen Auflösungen können Unschärfen (durch Ausrunden der Signalflanken) und/oder Schattenbilder (durch Reflexionen in der analogen Verbindung) in Abhängigkeit von der Kabelqualität deutlich sichtbar werden.
Ich habe es jetzt noch einmal an einem Laptop mit HDMI Ausgang probiert. Der eine der sowieso geht funktioniert auch am Laptop, der andere wird am Laptop gar nicht erst erkannt ...