[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Auf meinem Mac habe ich aktuell "VideoPad Video Editor" im Einsatz. Möchte zurück auf Windows und weiterhin mit dieser Software arbeiten. Jedoch arbeite ich nur ganz selten mit diesem Programm. Darum kein Hauptkriterium für einen sehr schnellen PC.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ich habe im Web 3 verschiedene Modelle gefunden. Welches dieser Geräte hat die beste Leistung? Oder sind alle 3 ähnlich in der Leistung?
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Fr. 500.-
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
Auf meinem Mac habe ich aktuell "VideoPad Video Editor" im Einsatz. Möchte zurück auf Windows und weiterhin mit dieser Software arbeiten. Jedoch arbeite ich nur ganz selten mit diesem Programm. Darum kein Hauptkriterium für einen sehr schnellen PC.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ich habe im Web 3 verschiedene Modelle gefunden. Welches dieser Geräte hat die beste Leistung? Oder sind alle 3 ähnlich in der Leistung?
- HP EliteDesk 800 G3 TWR - Tower - Intel Core i7 7700 @ 3,6 GHz - 32 GB - 256 GB SSD
- HP ProDesk 400 G6 DM Intel Core i7-10700T 8-Core 2.00GHz / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD
- HP ProDesk 400 G6 SFF - Intel Core i5 9600 @ 3,1 GHz - 16 GB - 512 GB SSD - DVD-RW
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Fr. 500.-