3. Date - Vorschläge? :)

Ich hab was völlig banales als Vorschlag :D

Kino, danach was essen gehen oder zusammen kochen ;) .
Und beim 3. Date geht es in der Regel nicht unbedingt um das große Quatschen. Beziehungsweise das kann man beim gemeinsamen Kochen.

Wenn man es im Kino nicht mit dem Kuss schafft, dann nirgends :D

Achja, Saw sollte es nicht sein, auch wenns 3D ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an wie man es umsetzt. Und vorallem auch ob es alles ist, oder eben danach noch mehr kommt.
 
Also ich finde diese Kino Geschichte immer etwas unpersönlich vorallem wenn man noch um die Angebetete wirbt da man keinen Augenkontakt hat (was sehr wichtig ist) und keinerlei Konversation führen kann!
Sicherlich gibt es jetzt in Kino`s schon diese Kuschel Couch Dinger aber ich bin der Meinung das es erstens zu klassisch und einfallslos ist und man seinen Partner damit nicht unbedingt verblüfft;)
 
Naja im Kino kann man immer mal irgendwie Kuscheln, vor allem wenn man so einen "Paarsitz" hat.

Ich hab das als Teenager so gemacht, ich bin auch fast 22 und heute würde ich das nicht mehr als Date machen ^^
 
Am besten sind wirklich Dinge die sie garnicht kennt und die den Puls hochschrauben denn sie soll sich ja mit dir lebendig fühlen und nich einschlafen:D
 
Grundsätzlich verweise ich mal auf das Pick Up Forum und die Szene ;)
 
Hey erstmal vielen Dank für die weiteren Antworten!

Was das Alter angeht, ja 18/22...4 Jahre und 'nen Keks Altersunterschied...ich habe natürlich schon darüber nachgedacht^^

Ich wusste es allerdings nicht, bis vor kurzem...es hatte einfach sehr gut bei uns harmoniert und sie gibt sich und sieht aus eher wie 20 oder so - deshalb fragte ich anfangs nicht...das Alter hab ich erst deutlich später nach dem kennenlernen gewusst^^

Drüber nachgedacht natürlich schon mal, aber mittlerweile keine Thema mehr für mich, dafür passt's einfach zu gut ;)



Ansonsten, wie gesagt, vielen Dank für die Vorschläge!
Ich denke ich werde dann iwas Schlittschuh/Schwimmen oder so Sportliches für'n Anfang wählen und danach dann essen holen und/oder kochen mit möglicherweise abschließendem Kino oder wahrscheinlich eher Heimkino bei mir - ein schönes Halbtagsprogramm^^

Weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen ;)


Ach ja, zu den Blumen: Meint ihr nicht Blumen beim 3ten Date sind ein wenig "too much"?
Ich mein wir sind ja schon noch relativ jung...vor allem was für Blumen?
Rote Rosen ist iwie bisschen zuviel des guten, finde ich zumindest und andere Blumensträuße sind wiederrum nichts für unser Alter, würde ich behaupten^^
 
ascer schrieb:
ich bin da auch eher der traditionelle "3-Dates-Methode"-Typ^^

So traditionell wie die Amis?

Das erste Date wird relativ kurz gehalten, um keine Zeit zu verschwenden. Die so genannten "small talks" sind bei den Amis also besonders beliebt.

Wer sich zum dritten Mal miteinander verabredet, dem schwebt was Ernsteres im Sinn. Sollte der Dating-Partner beim bezahlen, so erwartet er von seinem Gegenüber meist eine Belohnung bzw. Fortsetzung des Abends im Bett.
 
Vielleicht kann dir das hier behilflich sein:

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

........kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so, nur so.......



Ansonsten alles leger angehen und dezent auftreten, immer ein Gentleman sein und immer vorsichtig handeln und nicht zu überstürzt. Dann klappt das auch und wenn sie sich mal net meldet, dann nicht direkt aufregen. Frauen sind so.




Und auf keinenfall Kino, außer villeicht Autokino aber bei dem Wetter :/
Ganz nett wäre ja eventuell, sich in nem nette Café zu treffen oder mal was schönes Essen gehen (Aber keine Imbissbude aber auch kein Restaurant was sehr dekadent ist.) Die Imbissbude gehste nur mal zwischendurch (alleine oder nach langen Kennen). Und in ein sehr feines Restaurant gehst nur wenn ihr Hochzeitstag habt oder so :D also nur bei sehr feierlichen Anlässen. Und das Mädel soll ja net abschreckt werden und auch net zu verwöhnt werden ;)
Packst du schon.
 
Na anstatt Blumen, schenk ihr etwas Schokolade^^
Ich kenne keine Frau die das nicht mag, es sei denn sie meckert an ihrer Figur rum. Aber Prinzipiell ist Schoki eine nette Aufmerksamkeit und auch nicht übertrieben wie ich finde. Muss natürlich auch kein Mon Chery sein :)

Ansonsten find ich kochen eine Prima Idee, anderenfalls Zoo/Tierpark?
 
Liquid Snake schrieb:
Na anstatt Blumen, schenk ihr etwas Schokolade^^
Ich kenne keine Frau die das nicht mag, es sei denn sie meckert an ihrer Figur rum.


Gegenfrage: Welche Frau meckert nicht ? :D Denen wo du selbst sagst , der schenk ich sicher keine Schokolade.
 
Also ich arbeite nach dem Prinzip :

1zlael4.jpg


Aber nachdem du schon im 3. Date bist...
kannst du auch gleich dazu übergehen.
 
LOL ^^


Ne also das tu ich z.B. nicht...obwohl ich schon mehrere Beziehung hinter mir hab und auch sehr offen und experimentierfreudig bin, was Sex angeht, lasse ich mir damit anfangs immer Zeit.

Ich habe zwar durchaus, besonders in einer Beziehung, eine sehr ausgeprägte Libido, aber es gibt trotzdem auf jeden Fall durchaus wichtigeres als Sex für mich.

Bevor ich ihr an die Wäsche gehe (bzw. wenn sie ganz heiss drauf ist, sie bei mir ranlasse^^) muss sie schon Wochen (und damit meine ich nicht 1 oder 2^^) mit mir zusammen sein.

Wenn ich was ernstes will und sie würde es versuchen, würde ich abblocken, sehr konsequent, egal welche Umstände^^
 
ich weiß, ich kenn das video^^
ist sehr lustig^^

Im übrigen, wie gesagt, während einer Beziehung bin ich durchaus -sehr- aktiv, was Sex angeht und auch sehr engagiert, was die Zufriedenstellung der Freundin angeht :P

Trotzdem empfinde ich Sex nicht als das wichtigste und (anders als im OneNightStand^^) als sehr intim in einer Beziehung - selbst wenn Jessica Alba vor mir Stünde: keine kommt da um die Wartezeit herum ^^
 
Zurück
Oben