3 Gehäuse zur Auswahl

Boffe

Lieutenant
Sharkoon Rebel 9, gut & günstig ;)

von deinen Vorschlägen würde ich aufgrund der Lüfter und der Fesplattenanordnung wohl das Antec Three Hundred nehmen...

edit:
Das Antec Three Hundred hat das NT unten, dass ist Geschmackssache und es kommt auf dein "Kühlungskonzept" an ob es passt.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Lancool K7 - 2*120mm Front, 1* 120mm Heck reichen

Wenn du Wert auf Lüfter im Deckel legst, das Cooler Master. Vom Design her sieht das Cooler Master aber nich so gut aus wie das Lancool (meine Meinung) - wirkt einfach nich so elegant zeitlos

Ich werf mal noch das Lian Li PC-7F ins Spiel ist auch bei Caseking zuhaben.

Ansonsten würd ich das ThreeHundred nehmen!

LanCool!

Hat ein Kollege. 1a Verarbeitung, 3 super 120er Lüfter (von LianLi) und klasse Optik.
Nimm die Lüftersteuerung von Lian Li (die ins Diskettenlaufwerk passt, is mit Thermosensoren gesteuert, ca. 19€) und Du hörtst nur noch die Platten klackern :)

LanCool is ja Lian Li, nur bezahlbar.

Das Coolermaster-Gehäuse scheidet aus.

Das Three Hundred ist im Hinblick auf Preis/Leistung wohl die bessere Wahl, aber das K7 gefällt mir vom Design, der Verarbeitung und wegen der HDD-Lagerung besser. Passen in das Case von Lian-Li auch überlange Grafikkarten?

gsx-r schrieb:
....

LanCool is ja Lian Li, nur bezahlbar.

1. Lian Li Gehäuse sind auch bezahlbar. Gibt genug Modelle unter 100€. Und wer mehr ausgibt kriegt auch massig Platz, dazu eine Superqualität.

2.) Lancool ist zwar Lian Li, allerdings sind Lancool Gehäuse keine Vollaluminiumgehäuse (Außen Alu, Innen Stahl) und damit schwer mit den Vollalus von Lian Li zu vergleichen.

@Threadersteller
Ich würde auch zu dem Lancoll tendieren oder einem gleichwertigen Lian Li Gehäuse.

Super, aber passt in das K7 auch ein große GraKa wie z. B. GTX280 oder 4870X2?

Die Lian Li der PC-7(F) Serie und die Lancool sind von den innenmaßen identisch. Da passen 28cm Karten rein.

Lian Li ist mein Favorit, das PC-7F habe ich selber.

[x] K7. ;)

Zurück
Oben