• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3 Jahre nach Konsolenfassung kommt „Deadly Premonition“ für PC

Grafisch sieht das nach Max Payne 2 aus.
Story klingt aber interessant.
 
Die derzeitige Grafik ist mal n absolutes No-Go! Ich hoffe sie halten ihr versprechen. Ne PC Fassung ist auf jeden Fall ne gute Sache und wäre genau das Richtige für n Steam-Summer-Sale :D
 
Für die Ignoranz, das Spiel erst 3 Jahre später auf den PC gebracht zu haben, müsste man sie als PC-Spieler eigentlich abmahnen und bei Steam dagegen voten...
 
Das könnte aber den gegenteiligen Effekt haben... kauft keiner die PC Version wird es in Zukunft gar keine mehr von denen geben.

Wenn man was ändern will sollte man eben gerade die PC Version kaufen um denen zu zeigen, dass es sich lohnt (wenn es denn qualitativ gut ist).
 
Askat86 schrieb:
Für die Ignoranz, das Spiel erst 3 Jahre später auf den PC gebracht zu haben, müsste man sie als PC-Spieler eigentlich abmahnen und bei Steam dagegen voten...

Kann man sich sparen, weil die 'Kein Interesse' Option nur dazu führt, dass es dir nicht mehr angezeigt wird, es ist keine echte Gegenstimme. Und wenn, wer hätte was davon? Ich will's gerne auf dem PC spielen, egal wie lange es gedauert hat.
 
Ob die Story Gut ist möchte ich nicht beurteilen da ich das Game nicht kenne, aber Grafisch schießt das Game echt denn Vogel ab :volllol:
 
Hi,

das im Trailer ist aber noch nicht die "verbesserte" Grafik oder? Das sieht aus wie Eternal Darkness auf dem GameCube damals...

Für mich nicht, nein danke.

VG,
Mad
 
Askat86 schrieb:
Für die Ignoranz, das Spiel erst 3 Jahre später auf den PC gebracht zu haben, müsste man sie als PC-Spieler eigentlich abmahnen und bei Steam dagegen voten...

Oder froh sein, dass es überhaupt kommt...
 
Das könnte wieder ein Game werden, wo die Grafik mal wieder nebensächlich is. Silent Hill sehen auch alle mau aus die letzten, aber die Story is der Kernpunkt! Die bei den letzten auch nich mehr soooo der Bringer war.

Hier bin ich aber mal gespannt.

Mir geht das geheule mit der Grafi langsam aufn Sack.

Crysis is voll langweilig geworden ... was hats ... BOMBEN GRAFIK ... yeah ... das bringts auch
 
Musste gut lachen als ich den Artikel gesehen habe.^^

Hat mich nämlich schlagartig daran erinnert, dass ich das angefangene Let's Play zu Deadly Premonition (in diesem Fall die PS3 Version [Director's Cut]) mal zu Ende schauen wollte.

Sehr abgedrehtes Spiel und mit einer Grafik (bezogen auf die besagte PS3 Version) die laut den Let's Playern (Gametube in diesem Fall) schlechter ausschaut, als so manches PS2 Spiel. Das ist schon eine Leistung. Von der katastrophalen Steuerrung mal abgesehen, die in der Version sogar schon überarbeitet sein soll. :evillol:

Aber es ist schon recht schräg von der Story her und dadurch auch recht interessant. Aber bevor sich irgendjemand blind dieses Spiel kauft, sollte er ernsthaft mal in ein Let's Play reinschnuppern. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache das Spiel. :p

EDIT: Was mir gerade noch einfällt: Die Mimik der Spielfigur ist zum Teil echt zum schießen! :lol: Wenn er versucht zu grinsen bekommt man echt Angst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingTiger schrieb:
Das könnte wieder ein Game werden, wo die Grafik mal wieder nebensächlich is.

Ist es. Gegen bessere Optik hätte ich auch nichts gehabt und wenn das alleine einige davon abhält dem Spiel eine Chance zu geben, okay. Aber dann nie, nie, nie wieder darüber meckern, dass AAA Titel oft langweilige Massenware sind.

Man sollte außerdem daran denken, dass es kein Vollpreisspiel ist.
 
Ich habe mir mal aus Langeweile
(normalerweise schaue ich keine LPs) das Lets Play von Gametube zu dem Spiel angeschaut, weil mir ein Freund erzählte, wie schlecht das Spiel sein soll.
Und das ist es auch, grottig :D

Die Grafik ist mir dabei ja fast egal, aber auch der Rest ist einfach schrecklich bei diesem Spiel. Ich habe 4 Folgen zu je 15 Minuten gesehen und ca 40 Minuten davon war Schießerei mit Limbo- Zombies in grauen Gängen ^^

Die Story mag ja nice sein, aber wenn weder Grafik, Gameplay oder sonst was in Ordnung sind, macht eine gute Story kein gutes Spiel.
 
mRcL schrieb:
Die derzeitige Grafik ist mal n absolutes No-Go! Ich hoffe sie halten ihr versprechen. Ne PC Fassung ist auf jeden Fall ne gute Sache und wäre genau das Richtige für n Steam-Summer-Sale :D

Aus der PS2 Grafik wird er bestimmt kein Crysis 3 zaubern, soviel ist sicher. Ich würde absolut nichts erwarten. Evtl. etwas mehr Farbe, ein paar kleine Detail Verbesserungen, mehr nicht.

Ich hab das Spiel hier auf XBOX und ja technisch gesehen ist das Spiel irgendwo 10 Jahre zurück geblieben. Gekauft habe ich es mir wegen der Referenzen zu Twin Peaks, einer meiner Lieblings TV Serien.

Das Spiel hat aus heutiger Sicht ganz klar Trashfilm Chrakter. Es ist viel mehr eine Hommage an alte vergangene Zeit, Twin Peaks gepaart mit PS2 Flair und etwas Silen Hill. Wer mit diesen 3 Sachen nichts anfangen kann, für den ist das Spiel nichts. Für alle anderen ist es wahrscheinlich das beste schlechteste Spiel aller Zeiten.

Für mich hat das Spiel jedenfalls Kult Status gewonnen und ich kann da richtig versinken, eine schöne Zeitreise und Erfahrung machen.

Die PC Version wird Day 1 gekauft und ich freue mich schon auf hoffentlich nicht ganz so wenigen neuen Inhalte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass einige das Entwicklerteam so verurteilen finde ich schrecklich. Das Spiel ist mit einem extrem geringen Budget entwickelt worden. Deswegen gibt es bisher auch keine PC-Version von dem Spiel. In Europa erschien die PS3-Version deswegen auch erst dieses Jahr (könnte in der News korrigiert werden). Es fehlt einfach das Geld.

Für eine Aussage wie: "Ich finde euer Spiel scheiße, weil ihr kein Geld habt" solltet ihr euch echt schämen.
Diverse Spielemagazine haben dem Spiel ziemlich gute Bewertungen gegeben, weil das Spiel hinter dem Gameplay und der Grafik echt klasse sein soll.
 
Ich habe weder eine 360 noch eine PS3, aber letztes Jahr im Oktober habe ich mir den Longhaul zu dem Spiel von Video Games Awesome (Episode 1 von 6) angeschaut. Technisch ist das wirklich mehr unterdurchschnittlich. Dafür hat es sympathische Charaktere und eine halbwegs interessante und abgedrehte Geschichte.

Bis etwa 2/3 war ich nur mittelmäßig begeistert davon, aber das letzte Stück hat es echt in sich. Da entfalten sich eine Menge Emotionen, weil die Charaktere einem ans Herz wachsen.

Persönlich möchte ich es nicht wirklich spielen und ich kann es auch nur bedingt empfehlen, aber einen gewissen Wert kann man dem Spiel einfach nicht absprechen. Man braucht halt ein hohes Toleranzlevel gegenüber technischen Mängeln, um die ersten 2/3 zu überwinden.
 
Neuste Infos von Rising Star Games

- No word on price yet... it's not even confirmed until the Greenlight is successful!
- This PC release is an enhanced version of the PS3 Director's Cut, with all the content that it came with PLUS some new bonus DLC for PC users only!
- Localisation is EFIGS (no Japanese, as the version shipped in Japan had English voice + Japanese subtitles).
- Nothing to discuss about bringing it to Mac/Linux.
- Nothing to discuss yet about a PC release via other channels (digital/retail)
- All DLC will be 'in the box', not sold separately.
- Nothing to discuss yet on mod support.
- Big Picture / controller support / Steamworks being looked into!
- Soundtrack... you never know! *wink*
- No plans for Oculus Rift support.
- Minimum specs TBC (we'll keep you posted!)
- Greenlight clearance notwithstanding, we're aiming for a Halloween 2013 release.

My body is ready :sex:
 
That's so two thousand and ten^^

Oh man, es ist zwar schön, dass man sich endlich mal dazu entschieden hat, aber ob das Game jetzt noch so viele Leute interessiert / so oft verkauft wird wie man es hofft, ist für mich etwas fraglich.
 
Zurück
Oben