Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 TB Festplatte lässt trotz UEFI-Boot-Win7 64 Bit DVD keine Partition größer 2 TB zu
- Ersteller shaadar
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
@ arktom
das war an @ werkam gerichtet , da @ Reaper75 in #2 geschrieben hat, dass es nicht geht.
Oder denkst du , Ich hätte die Anleitung in #17 geben können, wenn ich es nicht kennen würde?
Bitte alles lesen.
Mein PC ist nur mit UEFI und alle Festplatten in GPT installiert.
Kein Problem !
das war an @ werkam gerichtet , da @ Reaper75 in #2 geschrieben hat, dass es nicht geht.
Oder denkst du , Ich hätte die Anleitung in #17 geben können, wenn ich es nicht kennen würde?
Bitte alles lesen.
Mein PC ist nur mit UEFI und alle Festplatten in GPT installiert.
Kein Problem !
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er den Unterschied nicht kennt, soll er doch nichts dazu schreiben oder sich zuerst schlau machen. Und was ist daran unfreundlich?Bitte etwas Freundlicher , wer UEFI und GPT nicht kennt, kann das Ja nicht wissen!
P
Ponderosa
Gast
DasUnd was ist daran unfreundlich?
Selten so einen Schwachsinn gehört
Nachdem es geschafft ist, eine Partition mit mehr als 2 TB für meine eigenen Dateien einzurichten, ist es das, was ich jetzt tun werde.
Zwei Nachteile: die zweite Festplatte verbraucht zusätzlich Strom, zweitens: ich kann die alte Festplatte nicht für was anderes verwenden (als externes Laufwerk war geplant).
Aber auch ich muss mich mit der Situation arrangieren, und da so alles funktioniert, bin ich recht zufrieden. Ich hab noch viel anderes im Jahreswechsel zu tun und das hat gerade Vorrang. Aber danke, dass Ihr die 2,7 TB anstelle der 2,0 TB ermöglicht habt - der Vorteil: mit nur einer Platte wären es abzüglich Systempartition nur 2,45 gewesen, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich hab alle Funktionen, das ist das Wichtigste.
Zwei Nachteile: die zweite Festplatte verbraucht zusätzlich Strom, zweitens: ich kann die alte Festplatte nicht für was anderes verwenden (als externes Laufwerk war geplant).
Aber auch ich muss mich mit der Situation arrangieren, und da so alles funktioniert, bin ich recht zufrieden. Ich hab noch viel anderes im Jahreswechsel zu tun und das hat gerade Vorrang. Aber danke, dass Ihr die 2,7 TB anstelle der 2,0 TB ermöglicht habt - der Vorteil: mit nur einer Platte wären es abzüglich Systempartition nur 2,45 gewesen, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich hab alle Funktionen, das ist das Wichtigste.
Zuletzt bearbeitet:
P
Ponderosa
Gast
@ shaadar Moin
Mal eine Idee wenn du wieder etwas mehr Ruhe und Geduld hast. Bau dir doch einen HD Wechselrahmen in den PC ein, dann kannst du HD wechseln so wie du es wünschst.
2,5 " Wechselrahmen < > 3,5" Wechselrahmen
Aber bis dahin. Guten Rutsch !
Mal eine Idee wenn du wieder etwas mehr Ruhe und Geduld hast. Bau dir doch einen HD Wechselrahmen in den PC ein, dann kannst du HD wechseln so wie du es wünschst.
2,5 " Wechselrahmen < > 3,5" Wechselrahmen
Aber bis dahin. Guten Rutsch !