Scofield_M schrieb:
Und was hättest Du für eine Lösung ? Weil die geben ja an bei ASUS das es 3 way SLI hat und kann?! Wie wenn kein Platz ist für diese Karte selbst wenn Du sagst das es auf WAKÜ nicht geht....
Da könnte er ja Praktisch nicht mal 3xTitan oder 3x680 machen?! ( Jetzt nur mal so aus der Luft gegriffen )
Kann mir einer denn ein Gehäuse empfehlen wo die 3 mit dem Mainboard rauf gehen ?
Du sagtest oben, dass er keinen Platz für die dritte Karte hat weil unten das Netzteil ist. Ein Netzteil wird vermutlich die unterste Gehäuseöffnung (Slotblende) den man bei einer Dualslot Karte im untersten Mainboard Steckplatz haben müsste verdecken, sodass daraus einfach nichts werden kann.
Was das Board kann ist in dem Fall egal, der limitierende Faktor liegt woanders.
Falls er seine Grakas unter Umständen ruinieren will, Burnout hat da was geschrieben im Startpost wie man aus einer Dualslot Graka eine Singe Slot machen kann
https://www.computerbase.de/forum/threads/shuttle-gehaeuse-goes-mini-itx-mit-wakue-inkl-gtx-670-single-slot-mod.1181357/
Aber wenn wir schon beim Thema aufregen sind, ich reg mich darüber auf, dass hier anscheinend hunderte Vollidioten rumlaufen, die sich Hardware nur kaufen um damit anzugeben. Ich dachte Hardware kauft man sich damit sie was leistet, und eine Wakü kauft man damit sie arbeitet und ebendiese baut man schick auf um selbst was fürs Auge zu haben, und nicht um andere neidisch zu machen.
Wer sowas kauft um anzugeben, bei dem muss da im Oberstübchen was ganz ganz übel schieflaufen. Wer Wert darauf legt was er hat und nicht wer er ist, ist ein ganz armes Schwein der mein Mitleid hat. Aber helfen werde ich ihm bei dieser Scheiße nicht.
Wenns ihm nur um die Leistung geht, soll er die 3 Grakas verkaufen und sich zwei oder sogar nur eine andere Graka kaufen, je nachdem welche Leistung er haben will.
Ich hab ebenso das Gefühl, dass der Kumpel in Wahrheit du bist, ansonsten hätte er sich vermutlich selbst hier angemeldet, was nur ne Sache von 2 Minuten ist.
Sry für meine Ausdrucksweise, diese spiegelt nur meine Meinung wieder und soll in keinster Weise beleidigend sein.