Stuffz
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 1.462
Ich kaufe von Samsung keine teuere Hardware mehr, solange es sich vermeiden lässt.
Gerade neulich wieder erlebt, brauchte einen Büro-Monitor mit einer bestimmten Eigenschaft, und da kamen nur wenige Hersteller in Frage.
Rückfrage beim iiyama-Support: Antwort innerhalb von ein paar Tagen, kompetent und freundlich.
Rückfrage bei Samsung versucht... da ist erst Mal viel Geschwafel auf den Support-Seiten, aber keine Kontaktdaten, nur auf Umwegen kommt man zu einem blöden Webformular, das vor allem alles unnötige abfragt. Angeblich mit "24-Stunden-Feedback", aber eine Reaktion kam auch nach einer Woche nicht.
Na dann wollt ihr mein Geld halt nicht, tschüss.
Gerade neulich wieder erlebt, brauchte einen Büro-Monitor mit einer bestimmten Eigenschaft, und da kamen nur wenige Hersteller in Frage.
Rückfrage beim iiyama-Support: Antwort innerhalb von ein paar Tagen, kompetent und freundlich.
Rückfrage bei Samsung versucht... da ist erst Mal viel Geschwafel auf den Support-Seiten, aber keine Kontaktdaten, nur auf Umwegen kommt man zu einem blöden Webformular, das vor allem alles unnötige abfragt. Angeblich mit "24-Stunden-Feedback", aber eine Reaktion kam auch nach einer Woche nicht.
Na dann wollt ihr mein Geld halt nicht, tschüss.