Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30 gehäuse lüfter in einem Gehäuse wieviel watt NT brauch ich
- Ersteller Topcar
- Erstellt am
Ice_Tiger1987
Cadet 4th Year
ich sag mal nur so viel dazu in echt sieht des ding noch geiler aus ich sprech da aus erfahrung hehe
HariSeldon
Lieutenant
Naja, also dezent sieht anderst aus. Ich kann mich nur dem
Psuten die rein oder ziehen die raus? Achja und Temps, please.
anschließen. Mir gefällt's gar nicht. Ist die Laustärke auszuhalten? Ich finde, dass die Bilder laut aussehen .noch geiler ....
über geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten.
Psuten die rein oder ziehen die raus? Achja und Temps, please.
naja die lautstärke ist nich gerade leise also für en dauer zustand ist es echt nichts musst dir vorstellen du lässt deine grafikkarte auf 45- 50% lüftersteuerung laufen (nur das die lüfter sich nich so hoch wie en grafikkarten lüfter anhört als des is eher gedämpft des lüftergeräusch) vergleichbar mit nem tischventilator wenn du den auf stufe 2 stellst. dann weist ungefähr wie laut das ist, wollte eigentlich noch nen geschwindigkeitsregler anschließen aber als ich den pc des erste mal anmachte ist des ding durchgebrannt (verständlich wenn 50watt du so nen kleinen wiederstand wollen) hehe egal hab ja mein an und ausschalter geht schon .
zu den temps also im gehäuse sind jetzt konstante 24°C selbst wenn ich zock, bei cpu sinds vllt 3° motherboard 10° festplatten 8° der rest ist eigentlich gleich vllt nehm ich noch eventuell änderung an dem ding vor wird man sehen.
gruß
---------------------
hehe ja die bilder sehen schon laut aus aber wenn die lüfter aus sind dann ist es garnich mehr laut (lol) mit dem geschmackt habt ihr vllt recht aber von der idee her kann man ja wenn man will die ganze wand einfarbig machen ist jeden seinem sache, ich fand halt eine farbe langweilig... ok des muster ist nich gerade des beste hatte soooo viele in auswahl aber man kann halt nur ein muster nehmen vllt wird es irgendwann geändert und ich werde nur einefarbe von den lüftern nehmen.
zu den temps also im gehäuse sind jetzt konstante 24°C selbst wenn ich zock, bei cpu sinds vllt 3° motherboard 10° festplatten 8° der rest ist eigentlich gleich vllt nehm ich noch eventuell änderung an dem ding vor wird man sehen.
gruß
---------------------
hehe ja die bilder sehen schon laut aus aber wenn die lüfter aus sind dann ist es garnich mehr laut (lol) mit dem geschmackt habt ihr vllt recht aber von der idee her kann man ja wenn man will die ganze wand einfarbig machen ist jeden seinem sache, ich fand halt eine farbe langweilig... ok des muster ist nich gerade des beste hatte soooo viele in auswahl aber man kann halt nur ein muster nehmen vllt wird es irgendwann geändert und ich werde nur einefarbe von den lüftern nehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
JackSparrow
Commander
Finde ich was für ne Geldverschwendung, aber aussehen tut es nicht schlecht. Was haste denn für die ganzen lüfter nun bezahlt.
ohh man leute warum müsst ihr immer solche aussagen machen bevor ihr sachen behauptet wo nicht stimmen *FRAGEN* ok??!! die lüfter hab ich bei K&M gekauft 26 kleine 80x80 je 2,76 euro und 8 große 8x 5,76€uro ich hab natürlich die preise verglichen, ich hätt auch so dumm sein können und die lüfter einfach bei caseking kaufen können das hat wohl der Herr gemacht von dem die antwort *7,99 a lüfter* kamc902 schrieb:kannst du ganz einfach errechnen : 1 lüfter á 7,99 ( alle lüfter also blau, grau, grün)
also : 7,99 x 26 (weil er schon 4 lüfter hatte) = 207,74 € ^^
lol
---------------------
Die Temps werd ich am weekend posten hatte bis jetzt noch nicht arg viel zeit ein paar temps stehen schon weiter oben auf Seite 2mcflash84 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
---------------------
Zu den Lüftern und den Preisen nochmal ich habe für des material knappe 100Euro ausgegeben die Lüfter kamen auf 96 inklusive versand , dann da noch ein paar klammern und da noch was, dann war ich bei so 100 €uro nunja die Arbeitszeit natürlich nicht angerechnet. Wenn des jemand von mir machen lassen würde würd ich gute 200 -250euro verlangen weil des schon zeitaufwendig war *hatte schlecht wetter dann gings ja nochmal* hehe. grüßle
---------------------
lol sag ich da nur wie erwähnt hab ich auch ein schalter dazwischen gebaut des soll heißen das die lüfter nicht 24/7 läuft sondern nur wenn mein rechner ne kleine abkühlung braucht ;-)Flanker schrieb:Tinnitus und Augenkrebs, für 207€ das isn Schnäppchen.
nichts für ungut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
JackSparrow
Commander
Es sieht zwar gut aus so wie ich schon schrieb, aber für mich wäre das nichts. Für mich wäre das zu laut.