3000€ Budget PC

Naja, beim RAM ist immer noch nur 1 Modul im Warenkorb, das Netzteil ist viel zu stark, auch würde ich da eher zu einem Straight Power 10 mit 600 Watt greifen.

Wer es ernst meint, der hört auf die Leute und passt an. Da können solche Vermutungen aufkommen.

Edit: http://www.trading-pc.de/tpc/

Zuletzt bearbeitet:
@Raul74
keine ahnung haben ist das eine, das wird ihm niemand krumm nehmen, aber
jense3000 schrieb:
Dadurch, dass das Budget vorhanden ist, nehme ich auf jeden Fall zwei von den 1080er. Oder sind passive Office Karten für mein Vorhaben besser geeignet (also das Geld ist egal)?
beratungsintoleranz sehen einige (verständlicherweise) nicht gerne.

der TE will ja beraten werden, dann liest er x-mal, dass das für seine anforderungen over-the-top ist, das kommentiert er dann gekonnt, mit dem argument, dass das geld raus muss.

wer die kohle hat, darf sie gerne verschleudern wie er will - wobei ich persönlich, die kohle lieber für etwaige aufrüstungen in der hinterhand halten würde.

und nur um börsenkurse anzeigen zu können, würde ich keine zwei 1080er ins gehäuse klatschen. ist nicht sehr wirtschaftlich.

Also entschuldigt meinen kleinen Haltungsverlust, aber mal ganz ehrlich wer mit Aktienkursen arbeitet denkt wirtschaftlich und d.h. die günstigste Zusammenstellung zu nehmen die die Anforderungen erfüllt und nicht auf jeden Fall zwei 1080er zu nehmen komme was wolle. Und wer das SO professionell betreiben will (6 Monitore gleichzeitig) der lässt sich nicht in nem Internetforum beraten (Computerbase in Ehren)

Eine GPU an die man 6 Bildschirme anschließen kann sieht auf dem Papier vielleicht gut aus - sicherheitshalber sollte man aber lieber 2 oder 3 kleinere GPUs verbauen die zusammen billiger und passiv gekühlt oder bei denen die Lüfter bei geringen Temps stillstehen.
Bei Ausfall oder Problemen ist somit immernoch einen Betrieb von min. 2 Monitoren möglich - wenn man sein Geld damit verdient ist das unumgänglich.
Auch eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) sollte man als Profi Trader dazukaufen.

Am besten aber du kaufst was fertiges mit Servicevertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben