Wahrscheinlich so eine ALDI Leitung mit 1000 Verbindungsunterbrüchen.EmilEsel schrieb:ich hab 1gbit für 39€ und würde die auch nie wieder hergeben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich so eine ALDI Leitung mit 1000 Verbindungsunterbrüchen.EmilEsel schrieb:ich hab 1gbit für 39€ und würde die auch nie wieder hergeben wollen
Das stimmt, das ist ein sehr gutes Argument mit unter der beste bis jetzt, du bist sehr gescheit!G00fY schrieb:Mir fällt auch nur das Herunterladen bzw. Installieren von Spielen über Steam o.ä. ein. Aber wie oft macht man das und sind einem die etwas kürzeren Wartezeiten 60€ bzw. 120€ jährlich wert?
kann mich an den letzten ausfall/abbruch nicht erinnernBaumspecht schrieb:Wahrscheinlich so eine ALDI Leitung mit 1000 Verbindungsunterbrüchen.
Baumspecht schrieb:Call of Duty mit mindestens 200 GB
Baumspecht schrieb:Na ja, die Spiele werden immer größer, siehe Call of Duty mit mindestens 200 GB
aber ich glaube, ich bleibe vorerst bei 300, kann es ja jederzeit ändern lassen.
Für 5€ mehr bekommst du auch 2 döner statt einem bringt dir nur nichts wenn du nicht 2 döner essen kannstBaumspecht schrieb:Für 5€ würde ich das definitiv machen, kriegst mehr als die doppelte Leistung.
Das würde mich viel mehr nerven als mein InternetEmilEsel schrieb:beides jetzt zum 20x mal installiert/deinstalliert, hab aber auch nur ne 500gb platte
Mit Warzone zusammen ist es aber tatsächlich knapp 200GB (oder schon mehr?), und je nachdem ob du die Waffen aus den vorherigen Teilen noch hoch zocken musst brauchste die ja auch, was dann sogar noch mehr ist, um da paar Runden FFA usw zu zocken, dazu hatte die alte warzone auch gerne mal Updates die über 30GB waren, kein Plan wie das heute ist habe das nicht mehr installiert. 😅bart0rn schrieb:Da übertreibst Du aber maßlos.
Vanguard hat z.B.
PS5: 65 GB
PS4: 55 GB
Xbox X: 61GB
Xbox One: 56 GB
PC: 36 - 64 GB
Quelle
==> Mindestens 36 GB, Maximal 65 GB