tomtom1980
Ensign
Wie voll ist denn da im drop der speicher der graka und wie heiß? kann man mit gpuz auslesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es bei mir leider nicht Die Probleme waren auch mit deinstallierten Treibern/Bedienprogrammen noch da.Seriousjonny007 schrieb:Harte FPS Drops trotz 3060TI Da war es gestern die Maus
Painkiller72 schrieb:@EpicRed
Dann würde ich dein Windows 11 einfach mal neu und clean aufsetzen.Deine Graka ist von dem Temps absolut ok. Du wirst dir irgendwas zerschossen haben.
Hast du schonmal versucht ein vernünftiges FPS Cap zu setzen, wäre möglich dass das Spiel ab einem gewissen Punkt Probleme mit dem Framepacing bekommt.EpicRed schrieb:Das lasse ich auch gerne da. Mein Spiel ruckelt wie sau...
Stormfirebird schrieb:Hast du schonmal versucht ein vernünftiges FPS Cap zu setzen, wäre möglich dass das Spiel ab einem gewissen Punkt Probleme mit dem Framepacing bekommt.
WENN ich mich richtig erinnere hatte ich mir mal über die Nvidia-Systemsteuerung ein Cap beigerichtet. Ein Cap hatte mir zumindest nichts gebracht.Stormfirebird schrieb:Hast du schonmal versucht ein vernünftiges FPS Cap zu setzen, wäre möglich dass das Spiel ab einem gewissen Punkt Probleme mit dem Framepacing bekommt.
Jein, wenn du nicht gerade im CPU-Limit hängst oder ein cap setzt dann versucht die einfach so schnell zu rechnen wie es geht.EpicRed schrieb:Ist das normal, dass die GPU-Nutzung bei 99% liegen sollte, egal bei welchem Spiel?
Ich ... uhm... also ... aktuell läuft das Spiel wieder sauber mit nem Cap von 130 fps. Tatsächlich würde ich die Extremen nochmal austesten wollen, ob die Shader wieder richtig funktionieren.Stormfirebird schrieb:Jein, wenn du nicht gerade im CPU-Limit hängst oder ein cap setzt dann versucht die einfach so schnell zu rechnen wie es geht.
ernsthaft noch dieser alte Gedanke?Snake7 schrieb:wenn du mehr als 60 FPS nicht merkst?
Uhm, 3 Anschlüsse sind an der 3080 dran. 2x mit VGA1 und 1x mit VGA2 beschriftet. Hilft das? ^^; Ich hab den selbst nicht zusammengebaut.BmwM3Michi schrieb:es ist ein Multi-Rail-Netzteil. Wie viele Ausgänge des Netzteils sind mit der Grafikkarte verbunden?
Ich denke die Werte sind an dem Punkt austauschbar und nicht unbedingt dass worauf der hinaus wollte.Freestyler schrieb:ernsthaft noch dieser alte Gedanke?