warum autsch? 3080 10gb, 3080 ti 12gb vram. somit stellt man die regler halt ein bisschien nach links, dann reichen auch die 10gb vram einer 3080 tiTorcher schrieb:Autsch
3080ti kaufen - welches und wann?
- Ersteller Torcher
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum autsch? 3080 10gb, 3080 ti 12gb vram. somit stellt man die regler halt ein bisschien nach links, dann reichen auch die 10gb vram einer 3080 tiTorcher schrieb:Autsch
Ich wusste doch, hier stimmt was nicht ...Tornavida schrieb:PS:Was ist denn daraus geworden?
Der PC wurde mit einer 3090 bestückt & verkauft. Da es sich bei dem genannten PC um ein Fertigmodell handelt, plane ich seit dem Verkauf einen eigenen PC zu bauen, wie im Anfangsthread bereits erwähnt. Aber krass, dass sich Mensch hier Zeit nimmt und Forenthreads privater User durchforstet :-)Tornavida schrieb:Rischtisch und bei NV ist das momentan die 3090 und bei AMD eben die 6900xt und die 6800xt würde ich auch noch durchgehen lassen.
PS:Was ist denn daraus geworden?
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-kaufberatung-wegen-umstieg-auf-3090.2004572/
Deswegen kauft man high end, um das zu vermeiden.feidl74 schrieb:somit stellt man die regler halt ein bisschien nach links,
Alles klar. Gott ey. Mensch muss sich hier nicht rechtfertigen. :-)Tornavida schrieb:Aber die scheinheilige Schimpfe auf die Scalper hättest du dir stecken können.
stimmt, eine 3080 nonti ist halt kein high end, aber ab 3080 ti ist es hihg end...oweiaTorcher schrieb:Deswegen kauft man high end, um das zu vermeiden.
Das habe ich nicht gesagt. Das hast du leider falsch abgeleitet. Aber hey, mit deiner RX 6800, welcher auf 3070 Niveau ist gepaart mit einem Ryzen5 3600 Prozessor kommst du sicherlich weit ;-)feidl74 schrieb:stimmt, eine 3080 nonti ist halt kein high end, aber ab 3080 ti ist es hihg end...oweia
mit dir hat nvidia und die anderen wucheranten, genau die kundschaft, die sie haben will
Sinnvoll ist es aufjedenfall weil du brauchst und willst anscheinend eine Grafikkarte.Torcher schrieb:ob es sinnvoll ist zuzugreifen.