Downgrade mit behalten von allen Programmen, Spielen und Dateien geht nicht.
1607 neu clean installieren genau so wie man auch jede andere Windows Version clean installiert.
Produckt Key brauchst du doch gar keinen Eingeben, einfach säter eingeben drücken im Setup, aktiviert wird nacher automatisch über die Hardware ID, Windows 10 war doch schon mal drauf und das Mainboard wurde auch nicht getauscht.
Booten von USB Stick oder einer DVD wo die ISO bootfähig drauf ist musst du na klar auch hinbekommen.
Hats du noch nie ein Windows 95-XP-Win7 installert von DVD oder USB Stick?
Das macht man nicht von Windows aus, man bootet vom Installationsmedium und löscht alles an Partitionen im Windows Setup, formatiert auch nicht selbst, sondern installiert Windows mit "Weiter" in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz.
Bild 6
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
Wenn das Spiel aber IE 6 braucht und verlang, dann macht es das bei 1607 mit Sicherheit auch.
Denn auch die 1. Windows 10 Version 1503 akzeptiert keine IE 6 Installation.
Wenn das Spiel also wirklich bei 1607 läuft und installiert werden kann, muss es an was anderes liegen.
wir haben alle neue Laptops mit Win 10 bekommen. Auf allen Laptops konnte ich problemlos ein sehr altes Bildbearbeitungsprogramm (Picture it 10 für Win XP) installieren.
Die alten Laptops habe ich neu aufgesetzt und auch Win 10 installiert. Dort bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass ich ein 32bit Programm nicht auf einem 64bit System installieren könne. Die neuen Laptops haben aber auch 64bit.
Fällt dazu jemand von Euch eine Lösung ein?
Die neuen Laptops haben doch auch nicht 1607
Welche Firma nutzt denn noch ein XP Programm was den IE 6 braucht.
Was interessiert es Windows oder dein Programm ob der PC alt oder neu ist.
Entweder es läuft auf den neuen PCs, dann muss es auf den Alten auch funktionieren oder es funktioniert gar nicht bei Windows 10
Selbst wenn es umgekehrt wäre, das Programm läuft auf den alten Kisten aber nicht auf den neuen wäre das schon merkwürdig.
Aber dann könnte man es ja noch auf die alte Hardware schieben.