32" LCD TV für max. 400 Euro gesucht !

Philippus007

Lieutenant
Hallo ich suche einen LCD TV, 32 Zoll für max. 400 euro, lieber wäre mir so ca . 350€ , bekommt man dafür was?

Ich bräuchte den Fernseher zum zocken (PS3,Xbox 360, aber auch alte konsolen = Scart) und werde eventuell Blu Rays darauf anschaun und TV über DVB-T oder Kabel Analog.

Ich hoffe es gibt das was :)

Samsung LE32C450 hab ich seit ein paar tagen und ich bin sehr zufrieden. nach sehr vielen feineinstellungen ist auch das analoge tv-bild schon recht gut(dvb-t habe ich noch nicht getestet, weil ich noch keine antenne hab). einen eingebauten mediaplayer über usb hat er auch. anschlüsse dürften für dich auch reichen( 3*hdmi,scart,vga und componenten eingang). das bild von einer dvd, die ich über meinen samsung bd-player gespielt habe war schon sehr sehr gut für eine dvd, bin da gespannt was die blu-ray noch rausholt.

Also ich finde full HD sollte es schon sein und vorallem 100 Hz. Mein dad hat sich nen Panasonic Mit 50 Hz im TV modus geholt. Und irgendwie ist dass bild nich so schön flüssig wie bei meinem Kumpel.

@Pain_Deluxe: 100hz ja ist schön zu habe, wenn man das allerdings nicht gewohnt ist macht das nicht soviel aus, also mich störts bei meinem nicht.
und full hd ist bei 32" noch nicht wirklich nötig ausser man sitzt wirklich sehr nahe davor( 1m abstand oder so)
abgesehen davon kriegt man sowas bis 350€ auch gar nicht.

http://geizhals.at/deutschland/a515561.html

Kostet zwar 429€ aber wirklich seinen Preis wert, denn selbst wenn ich mich davorstelle ist das Bild gestochen scharf und Bildartefakte hab ich auch noch keine gesehen. Und mit den 2,2ms Reaktionszeit und den 200Hz lässt sich auch alles super zocken.

Gruß
FireEagle

Ja der Fernseher ist ok hat aber keine 100Hz, weshalb das nicht ganz so gut beim zocken kommt.
Aber natürlich gibt es den Fernseher dafür schon ab 329€ http://www.redcoon.de/index.php/cmd...pid/B226329/cid/15018/LG_ELECTRONICS_32LD350/

Ich würde dir aber zu einen Fernseher mit weniger Reaktionszeit und mehr Hz raten, weil der LD350 hat immerhin 5ms Reaktionszeit die schon als Inputlag beim zocken wahrgenommen werden!

Gruß
FireEagle

Zuletzt bearbeitet:
Hey Phillipus007,
ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung, habe mir dann aber den Samsung LE32C650 gekauft, der zwar die 400€-Grenze überschreitet, aber das Geld ist es sicherlich wert.
Der Fernseher müsste in ein paar Tagen ankommen, wenn du willst kann ich dir sagen wie der ist. ;)

MfG

fireeagle schrieb:
Und mit den 2,2ms Reaktionszeit und den 200Hz lässt sich auch alles super zocken.

yup, einfach wirklich nichtssagende specs vergleichen und ein gerät empfehlen! leute der typ hat ahnung!

auch toll, dass bis jetzt so viele das thema inputlag angesprochen haben. und diese ganze 100hz und mehr kacke braucht keine sau. jeder mit halbwegs ahnung schaltet den scheiß ab bzw. unnatürlichkeit und artefakten, die überall auftreten...

ich kann dir in deinem falle nur den C530 in 32" von Samsung empfehlen. alleine die 14ms inputlag sprechen für sich.
http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung-le32c530-le40c530-20100813815.htm

die beiden geräte hatte ich auch verglichen und bei dem preis ist der samsung die bessere wahl, weil er die bessere ausstattung hat. qualität gefällt mir bei samsung auch besser.

Samsung hat doch einen integrierten Spielemodus, ich mache den bei Online Games immer an weil man sonst einfach zu langsam ist. Bei diesem Modus werden viele Einstellungen auf minimum zurückgesetzt.

Zurück
Oben