Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen 32" TV für meine Eltern (Zweitgerät). Es muss dazu IP-TV fähig sein. Dazu sollte es Android als Betriebssystem nutzen. Leider konnte ich diese Kombination bisher nicht finden. Kennt da jemand was?
Für IPTV brauchast du doch meist nur die entsprechende App runterladen, wir hier nutzen für TV schauen Joyn als Beispiel.
Ich sehe gerade der hat nur 720P, aber gibt genug 1080P Geräte in der Preisklasse mit Android. Und als Zweitgerät reicht das ja, ich hab einen ähnlichen (27") im Badezimmer hängen.
Aktuell ist ein 32" LG im einsatz der hat IP-TV "nativ" als Tuner. Elegant an der Stelle ist das man weder eine App noch sonstawas starten muss. Ich kann den TV direkt an den IP-TV Server anhängen. Werde mich von der Idee dann verabschieden. Wird vermutl. bei den meisten heute per App gelöst.