32 Zoll Full HD oder 26 Zoll HD Ready?

Sagt mal wie ist das eigentlich wenn man einen Full HD TV am PC anschliesst und dann über das PC BlueRay Laufwerk HD Filme schauen will - benötigt der Fernseher diesen 24p input ? Oder rechnet die Graka schon irgendetwas um ?

Stöbere gerade ein bisschen nach Full HD TVs und die günstigen haben noch nicht 24p input :rolleyes:

@freaki80: Habe nun mehrere Philips begutachten können und muss sagen dass ich die Qualität mal überhaupt nicht gut fand, sah mehr nach gestrecktem VGA wie HDready aus, kann allerdings Samsungs und Panasonic(insb Viera, FullHD bruachst du da eh nicht die ham 100hz das is viel wichtiger) empfehlen

@shokwing: "neuere" Grafikkarten rechnen das um ( bei ati ab hd2400 wenn ich nicht irre) bei deiner dürfte das allerdings schwer werden (die im sysprofile...) HD wiederzugeben und bei der CPU auch....
Generell rechnen das jedoch die Grafikkarten der neueren Generationen um. Habe meinen Rechner ab und zu mal am 50" Viera im Wohnzimmer.....das KNALLT sag ich dir! xD BluRay Laufwerk reicht also nicht aus für HD Filme ....falls ich mich irre belehrt mich eines besseren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben