MystikSpiral
Cadet 4th Year
Irgendwie scheint die Auflösung UHD bei 32 Zoll Monitoren nicht für den Gaming Markt attraktiv zu sein....Oder bin ich nur zu doof zum suchen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1500€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Bildbearbeitung, 3D Rendering, CAD...
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein...
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Was immer ich für einen vernünftigen Preis bekommen kann...
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Vesa Halterung, Flat Panel
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst sofort....
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1500€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- 32 Zoll
- Ultra HD (3840x2160)
- 60Hz oder mehr, falls da in naher Zukunft etwas erscheint...
- IPS oder VA
- Freesync
- Displayport, HDMI....Anschluss für einen Laptop wäre auch gut.
Bildbearbeitung, 3D Rendering, CAD...
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein...
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Was immer ich für einen vernünftigen Preis bekommen kann...
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Vesa Halterung, Flat Panel
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst sofort....