Technico
Banned
Im hohen Stromverbrauch gebe ich dir recht.Mannbärschwein schrieb:Dell ja eigentlich die eindeutig bessere Wahl sein.
Post 14 nicht gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im hohen Stromverbrauch gebe ich dir recht.Mannbärschwein schrieb:Dell ja eigentlich die eindeutig bessere Wahl sein.
Wohn in einer Großstadt, allerdings wüsste ich nicht, wo sowas möglich sein soll.Erzi73 schrieb:Geh dir die Bildschirme live und in Farbe anschauen
Der Post enthält ja nur Behauptungen und keine Belege. Auch kann ein HDR600-Gerät durchaus einen 50% höheren Spitzenverbrauch haben als ein HDR400-Gerät, ohne dass die Effizienz bei vergleichbaren Einstellungen notwendigerweise verschieden wäre. Und da ist noch nicht mal USB mit berücksichtigt.Technico schrieb:Im hohen Stromverbrauch gebe ich dir recht.
Post 14 nicht gelesen?
Vielleicht in einer NBB- oder Cyberport-Filiale.Cassa2014 schrieb:Wohn in einer Großstadt, allerdings wüsste ich nicht, wo sowas möglich sein soll.
Wenn du HD-Inhalte auf einem UHD-Bildschirm darstellst, dann wird das Bild hochskaliert.Mannbärschwein schrieb:Hätte ich dann, abgesehen von der Größe, auch ein besseres/schärferes/whatever Bild, das sich in Filmen/Serien deutlich bemerkbar macht (auch wenn der Film/die Serie in HD ist), oder ist da dann kein Unterschied ausser dem, daß das Bild eben einfach nur größer ist?
Auf was soll man da genau warten? Selbstleuchtende Pixel werden immer das Problem ungleicher Abnutzung haben, ist irgendwas in Aussicht, was monatelange 24/7 Dauerbestrahlung mit Produktiv-Apps ermöglichen soll?Technico schrieb:Von OLED würde ich erstmal Abstand nehmen, bis die Sache behoben wurde.
Wollt mir auch einen neuen Monitor zulegen, wird wohl doch kein OLED werden.
https://www.pcgameshardware.de/Moni...echs-Monate-Dauerbetrieb-MSI-Monitor-1454596/
https://www.gamepro.de/artikel/sony-samsung-qd-oled-burn-in-langzeit-test,3391844.html