32 Zoll und was dazu? Reicht die GPU?

Die sind doch alle Referenz?
Ich hab ne Gigabyte drinne.

Und BF4 möchte ich nicht mit 30 FPS spielen wollen. Ich zocke das lieber auf High mit 60 FPS oder mehr. Die Steuerung wird direkter je mehr FPS anliegen.

Ob ich jetzt auf Utes spiele oder High ist ja eigentlich auch recht egal, dann lieber mehr fps :)

Wie würde man die 60 fps denn halten, also welche graka bzw welcher graka verbund? ^^

Na auf High passt das dann schon mit Deiner TI.

Wenn ich aber zB für Cod mehr vram nehmen sollte macht die black mehr Sinn mit den 6gb, die ti's haben alle ja nur 3gb

der Kollege auf der letzten Seite hat angemerkt dass es mit seiner 2GB-Karte gut läuft. Ich will da nicht gegenreden, ich kann den Vergleich nicht bringen^^
Das rote Lager mit seinen 4GB-Karten die auch noch deutlich billiger als eine 780TI oder Titan sind, kommt Dir nicht ins Haus?

Bin ich im Moment noch am nachdenken aber da ch schon immer Nvidia hatte und es damit nie Probleme gab... Vielleicht bin ich da ja auch nur zu festgefahren das ich den roten nicht so richtig über den weg traue :D

2560x1440 mit ner 780er dürfte locker zu machen sein.

Ich selber spiele auf 2560x1440 mit einer HD 7950 (entspricht in etwa einer GTX 770) und das geht auch prima, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen.

Ich spiele auch auf 1440p mit einer 7950 (die im Übrigen deutlich unter der 770 liegt) und das geht zwar in allen Games, ist mMn aber alles andere als optimal. Ich persönlich warte auf die 880, heute würde eine 780 Ti aber wohl auch passen. Gibt es die mittlerweile schon mit 6GB?

Soweit ich das weis nur 3gb Modelle

Zurück
Oben