350€ µATX PC aktuelle Version?

wird denn die mp510 auch wirklich erkannt/bootet in der storage list steht nur die 500er zu spät gesehen jetzt bange ich

Von NVMe booten ist für AM4-Mainboards kein Problem.

Beim 3300G hätte AMD dir kostenlos ein Bootkit zugeschickt, wenn das BIOS auf dem Mainboard in einer zu alten Version gekommen wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: firebal
kann es sein das ich für die ssd noch Schrauben/Abstandhalter für den Einbau brauche? Oder habe ich mit meiner mindfactory Bestellung alles was ich brauche falls nicht bitte nennen was ich brauche und woher ich es bekomme danke. Diese neue Generation Hardware ist neuland für mich

Zuletzt bearbeitet:
firebal schrieb:
kann es sein das ich für die ssd noch Schrauben/Abstandhalter für den Einbau brauche?
Nein, musst du nicht extra kaufen; das ist beim Board dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: firebal
das mit mindfactory klappt irgendwie nicht warte immer noch auf versandt (bestellt am 24.11) im Kundencenter steht die ganze Zeit lagernd für sie reserviert und es tut sich nichts auf Mails nur Standardantworten. Habe nur das Gehäuse bekommen, was soll ich jetzt machen noch warten oder stornieren und wo anders bestellen keine ahnung wo.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, gute Frage; hast du es schon mit einem Anruf bei MF versucht?
Telefon: 04421 / 91 31 010

also per mail hieß es 4.12 ist Lieferdatum war nichts dann hieß es 6.12 ist lieferdatum kann aber nicht garantiert werden ( bin ja schon gespannt heute) .Per Telefon kommt einmal Freizeichen danach direkt besetzt Ton.

Zurück
Oben