Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Jahr wurde wieder einmal ein neuer Rekordwert an versendeten SMS aufgestellt: 36 Milliarden der Kurznachrichten wurden 2003 deutschlandweit verschickt, somit deutlich mehr als die 31,2 Milliarden SMS des Vorjahres.
Öhm, ja, und das, wo ich doch aus meinem SMS Wahn draussen bin, und keine 360 Stück mehr im Monat verschicke (kein Scherz...). Aber ist schon fett, das sind bestimmt alles diese Vertragsjunkies, die sich erst am Ende des Monats nen Kop über die Rechnung machen .
Das sind wieder gute 10 Milliarden Euro für die Mobilfunkindustrie. Hoffentlich haben die Bald die Kosten für die UMTS-Lizenzen (50Mrd. Euro) wieder drin, damit endlich die Preise sinken, denn ich glaube, dass man locker Gespräche für 10c/min bzw 5c/min bei Vertrag oder so anbieten kann und trotzdem ordentlich was verdienen. ^^
Dazu kommt noch das tausende von jungen Menschen mit solchen Vertragen in den Ruin treiben....
Macht sich sin ner werbung aber besser, wenn man nen goiles handy siehst und daneben dick '0,0 €' steht, als wenn da 50€ und dann halt 0,3 cent /min daneben steht
und 35,8 milliarden mal stand in der sms: "hallo wie gehts? ich sitze hier gerade im bus,und bin in 2 minuten bei dir."wenn die wissen wieviel sms verschickt werden, wissen sie wohl auch was drinstand.mich würde mal interessieren wieviel blatt klopapier die deutschen im jahr verbrauchen.
Hast voll recht, in anderen Ländern (Finland, Italien) ist des gang und gebe das du für nen Handy sagen wir mal 300 Euro bezahlst und dafür bei den Tarifen extrem günstige preise hast. Aber Deutschland iss mal wieder zu doof...........
Ich glaube, dass die meisten SMS von den Betreibern selber verschickt werden, oder Werbung sind. Wenn D2, jetzt Vodafone, mal eben alle Kunden eine SMS schickt, sind schon ein paar Millionen weg.
SMS = SchulMädchenSeuche
Ich kann an diesem Mäuseklaviergefummel nichts finden.
Wenn ich jemanden was sagen will, dann telefoniere ich oder schreibe Ihr/Ihm.