360er radi in cm690

schladde

Lt. Commander
mahlzeit :)

ich plane demnächst mir ne wakü zu kaufen und hab auch schon die entsprechenden faq´s etc gelesen. allerdings stellt sich mir die frage, wie und wo ich den radi unterbringe. denke mal, dass er in meinem cm690 am besten oben unterzubringen ist. das blech kann man ja dementsprechend aussägen aber wie bekomme ich den da oben am besten fest?! gibts dafür halterungen? hab nämlich leider nirgendwo welche gefunden ... oder muss man sich das auch selber basteln? und wenn ja, hat jemand nen guten tipp wie?! vllt sogar bilder?!

danke im voraus :)

omg ok ich verstehe doch nach wiederholtem genauem lesen der beschreibung :freak:

Montierbarkeit: 12x M3-Gewinde oben (für 3x 120mm-Lüfter),12x M3 Gewinde unten (für 3x120mm-Lüfter)

dann sollte das ja kein thema sein, einfach ein paar m3er und gut is ... o mann genau lesen is das stichwort.

@codexxx

dein post hat mich darauf gebracht nochma genauer die beschreibung zu lesen denn wenns abstandshalter gibt sollten ja auch im regelfall bohrungen da sein :evillol:

sers Padim^^
Ich habe meine Wakü auch noch nicht bestellt, mache ich aber morgen^^. Habe auch nen CM690.
Ich habe mir so gedacht, den 360er radi hinten dran mit winkeln, quasi als verlängerung der linken Seite. Poste gleich mal ne Grafik^^.
Ergänzung ()

ungefähr so, will ich es machen
dabei bleibt der Montageaufwand im Rahmen(3 löcher bohren) und die Gehäuse optik bleibt erhalten

Anhänge

• Radi montage.jpg
    Radi montage.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 177
Du könnstet ja auch auf dem Seitendeckel einen Mora anbringen. Dann hast mehr Kühlleistung und sieht dann meiner Meinung nach besser aus. Aber der kostet halt auch mehr.

Falls du es noch nicht wusstest und bis 5.7.09 bestellen willst... bei a-c-tuning gibt es 10% wegen Hochzeit.

Zurück
Oben