Jasmin83
Admiral
Seit wann? Das letzte mal das ich dort war, gab es das jedenfalls noch.EadZ1 schrieb:Nicht vergessen: In den USA gibt es keine Sommer- und Winterzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann? Das letzte mal das ich dort war, gab es das jedenfalls noch.EadZ1 schrieb:Nicht vergessen: In den USA gibt es keine Sommer- und Winterzeit.
Nun mit 240W Dauerverbrauch wird wohl kein Luftkühler mehr durchweg überzeugen.Chesterfield schrieb:Dass ihr 75€ Kühlturm nicht in allen Lebenslagen cool genug sein kann ist verständlich und enttäuschend zugleich als Hardwarefan
Tut mir leid. Ich hätte warten sollen...Chillaholic schrieb:Woher glaubst du dass wir Infos haben welche zum aktuellen Zeitpunkt noch unter NDA stehen und kannst du nicht 2 weitere Stunden warten und die Tests lesen?
Muss sagen ich hätte nicht damit gerechnet, dass Videocardz schon Leaks hat.Zerbich schrieb:Tut mir leid. Ich hätte warten sollen...
Naja, lieber ein DDR5 Board kaufen und später den RAM wechseln.. anstatt das komplette Board tauschen zu müssen xDmodena.ch schrieb:DDR5 scheint bisher auch nicht sinnvoll.
Die schnellste Konfig scheint mit DDR4 und straffen Timings zu laufen.
Bei Intel musst du nach der nächsten Generation eh das Board wechseln, also lieber jetzt ein DDR4 Z690 und dann ein DDR5 Z890/X770Zerbich schrieb:Naja, lieber ein DDR5 Board kaufen und später den RAM wechseln.. anstatt das komplette Board tauschen zu müssen xD
Meinte meinte mit X770 ein Mainboard also eins dann mit AM5 Sockel so in 1 1/2 - 2 Jahren, der Ryzen 5000 Refresh soll ja noch mit AM4 MBs kommen (X670)MoRex schrieb:DDR5 Z890/X770
Bei mir wirds entweder bald ein 12700k oder ein 5800XT, bei Letzterem wird es dann zwar immer noch AM4 sein, aber DDR5 wird besser sein als DDR4, allerdings juckt es mich schon in den Fingern, ein System mit Alder Lake S zu bauenZerbich schrieb:Denke aber es sei wirklich das Beste auf die AM5 Sockel zu warten...