37'' LCD Fernseher für maximal 450 Euro!

DonGiacomo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
28
Hey,

also ich hab immer noch meine alte Röhre hier rum stehen. Nun soll endlich ein neuer Fernseher her.
Bin aber noch nicht sicher was ich mir für einen holen soll, da ich jetzt auch nicht viel Ahnung von der Materie habe.
Von der Größe her sollten 37 Zoll reichen. Würde ihn zum Fernsehen/Film schauen und zocken(XBOX 360) nehmen.
Ein eingebauter Tuner wäre mir wichtig(wenn möglich alles, aber auf jeden Fall Kabel). Ein gutes Bild ist mir am wichtigsten.
Außerdem wäre es gut, wenn er Standard Video-Formate per USB abspielen könnte(also .avi, .mkv ...).
Bildwiederholfrequenz größer gleich 100 wäre auch gut. Smart TV muss nicht. 3D wäre auch cool, aber nicht kaufentscheident.
Ton ist eher unwichtig, da eh externe Boxen genutzt werden.

Bis jetzt habe ich nur den LG 37LM611S gefunden, der die Anforderungen einigermaßen erfüllt (wie ist bei dem das Bild?).

Was gibt es für Alternativen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
 
LG schön und gut, aber einem Kumpel würde ich nen TV von LG nicht empfehlen. (Persönliche Erfahrungen)
Einer meiner Konsolero Freunde schwärmt vom Philips PFL4007K und würde den nie wieder hergeben - der zockt auch auf der XB360, jedoch mit der 42" Version. Die 37" dürfte dich sicherlich interessieren, sowohl vom Preis als auch von der Bildqualität und den Anschlüssen.

http://geizhals.de/philips-37pfl4007k-a752738.html

Grüsse
 
Philips hat super schöne und gute Panels. Würde dir also zu Philips raten.
 
Samsung Fernseher in der Preisklasse haben ein Katastrophales Panel meiner Meinung nach, nach gefühlten 10 ° Sichtabweichung bricht der Kontrast komplett ein ect.
Würde auch eher auf Philips setzten obwohl warscheinlich die Fernseher der Preisklasse alle einen relativ gut sichtbaren Taschenlampeneffekt ect. haben. Das hat mich sehr gestört deswegen habe ich mich entschlossen en bisschen höher zu greifen im Budget. ;)
 
Danke schonmal für die Anworten. Bis jetzt gefällt mir immernoch der LG am besten. Im Bezug auf Phillips, habt ihr da paar Geräte als Beispiel?

Also laut Stiftung Warentest(keine Ahnung, ob das jetzt eine gute Referenz ist) ist die Bildqualität beim LG 37LM611S auf jeden Fall besser, als beim Philips 37PFL4007K.
Ergänzung ()

OK...ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgeschaut. Richtige 37'' die mir noch gefallen, hab ich nicht gefunden. Der LG gefällt mir immernoch am Besten...nur soll die Bewegungsschärfe bei dem nicht so gut sein. Das gefällt mir nicht so, da ich viel Fussball schauen werde.
Würde jetzt zur Not mein Budget auf 500 Euro erhöhen.
Habe jetzt zwei andere Fernseher entdeckt, die ganz gut zu scheinen sein. Was haltet ihr davon?

Alle beide jetzt größer als 37''

Einmal der LG 42LM615S und der Philips 40PFL5007K. Ist der Philips so viel besser, das er 20 Euro mehr kostet, dafür aber kein 3D hat?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
DonGiacomo schrieb:
Von der Größe her sollten 37 Zoll reichen.
Die werden dir nicht reichen, glaube mir. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wirst du dir wünschen du hättest mehr genommen.
 
Zurück
Oben