3870X2 vs 9800GTX vs 8800GTX

Öhm, man kann eine G92-GTX wohl nur wegen der höheren VCore besser takten - wenn überhaupt. Mit einer 512er GTS ist man oft sogar OC-technisch besser dran.

cYa

sucram meinte vllt. den VRAM - die 98GTX hat afaik bessere bausteinchen als die 88GTS 512...

Das schon, wenn du aber Bandbreite willst, dann eine G80-GTX OC^^

cYa

Aber Bandbreite allein reisst gar nix, dafür hat die Radeon kein VRAM-Bug :p

cYa

Pwned halt :D

Man kauft nicht die beste GraKa, sondern das kleinste Übel^^

cYa

dafür hat die Radeon kein VRAM-Bug
Das nenn ich mal nen gelungenen Seitenhieb^^ :p... Unyu mit seinem VRAM Bug, nichts für Ungut, Unyu (hihi, beinahe Wortspiel).

Aber BTT...
Ich denke, dass es sich nur wegen evtl. besserem OC kaum lohnt zu einer 98GTX zu greifen.
Das sag ich jetzt nur, damit mein Post Daseinsberichtigung hat :D...

Wer hat die Radeon eigentlich auf "VRAM-Bug" oder andere Bugs untersucht? Bestimmt nicht die 3 AMD Fans, die die Karte haben. ;)
Ja immer weiter stechen und am Ende umdrehen.

Warum eventuel?
Höhere Spannung für die GPU und 0,83ns RAM, der für 1200Mhz spezifiziert ist statt 1ns für 1000Mhz.

PS. Die 8800GTS lohnt sich auch nicht, bei dem Aufpreis von der 8800GT. :D

@ Unyu
yeeha schrieb:
Öhm, man kann eine G92-GTX wohl nur wegen der höheren VCore besser takten - wenn überhaupt.

Dem schließe ich mich an; hab bis jetzt noch nix weltbewegendes gesehen... (Außer meine GTS :D)

Hab mir vor 'nem Monat die 8800GTX gekauft, betreibe die an 'nem 24" TFT, alles laueft in 1920*1200 ohne Probs. Hab zuerst auch an die 9800GTX gedacht, da die 8800GTX allerdings 768MB und 384'er Bandbreite hat (hab die Erfahrung mit der bandbreite mit der 9800 PRO) gehabt, das macht einiges aus.

Zurück
Oben