3D Mark 2006 geht nicht mit HD2900XT

Hallo,

Was man auch machen kann ist, den Kompatibilitätsmodus wieder deaktivieren,auf das Icon gehen, rechte Maustaste und dann Eigenschaften.Dann hinter exe ein Leerzeichen-nosysteminfo eintippen und dann übernehmen, und neu starten.So geht´s auch.Der Grund warum es nicht unter den normalen Einstellungen nicht funktioniert ist das Programm selbst,weil es eine eigene Datenbank hat,und die HD 2900 XT noch nicht in der Datenbank mit eingebunden ist,so ensteht eine Endlosschleife und das Programm hängt sich auf.Habe unter 98/ME nur 8500 Punkte gehabt und jetzt 11000 Punkte,alles mit der Standard Einstellung.:)

Hmm also mit 3D Mark habe ich das noch nicht ausprobiert, aber mit Aquamark funktioniert es bei mir nicht das man -nosysteminfo dranhängt. Dann bekomme ich wie sonst auch immer ne Fehlermeldung.

Also Aquamark funktioniert bei mir nur wenn ich den Kompatibilitäsmodus auf Windoof 98/Me stelle!
Hoffe die Ergebnisse werden dadurch nicht beeinflusst. Habe mit meinem Signatur System 95,xxx Punkte das müsste stimmen oder?

Gruß Jan

@BMX,

Hi BMX, schau doch noch einmal auf Seite 1, dort hat Kollege "Laufwunder" doch

einen Link hinein gestellt.

http://www.sapphiretech.com/en/downloads/3dmark/updated-direcpll-dll.zip

den speichern, extrahieren und die "direcpll.dll" datei austauschen mit der die bei dir unter

"%WINDIR%\system32\Futuremark\MSC\" steht. dann brauchst du keinen Kompatibilitäts-

modus für alle Future 3D Marks und auch der Aquamark funktioniert ohne Probs.

Von mir noch einmal ein Danke an Laufwunder für seinen Hinweis, bei mir lief es auch nicht.

Tschau

Ne mist bei bei mir hats nicht geklappt :(
Habe den Kompatibilitätsmodus ausgeschaltet und wie gesagt diese .dll ersetzt aber dann kommt bei Aquamark wenn die Ergebnisse angezeigt werden "sollten" diese Fehlermeldung und Aquamark schließt sich von alleine. Diese kommt immer wenn ich den Modus für Win98/Me ausschalte.

Hmm? ^^

EDIT: 3DMark06 funktioniert jetzt allerdings! Wenn ich mir meinen OnlineScore angucken will kommt aber diese Meldung. Irgendwie muss ich da wohl noch was verlinken... weiß da jemand weiter?

Anhänge

• Unbenannt23.JPG
    Unbenannt23.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 480
  • sAS.JPG
    sAS.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben